Ss Test positiv oder negativ , brauche euren Rat !!

Thumbnail

Hallöchen zusammen ,

Ich hatte am 21.07 meine letzte Regel und ich habe am letzten Samstag zum ersten Mal einen SS Test aus der Apotheke gemacht , der viel ganz leicht positiv aus also wirklich einen Hauch von Linie ( zu sehen ) !
Habe dann noch von 2 anderen Herstellern einen Test gemacht Sonntag und gestern , die vielen ähnlich aus .
Weil ich mir so unsicher war hab ich dann noch einen von Clearblue Frühzeit gemacht ( Foto hänge ich bei ) der hat eine ganz leichte blaue Linie ?!
( in natura ist er ganz leicht hell blau )

Was meint ihr kann ich dem trauen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Danke schon mal für eure lieben Antworten

1

für mich leider negativ.
🍀

2
Thumbnail

Ich füg nochmal die anderen Teste bei ... Ich habe bestimmt 5 Teste gemacht alle von verschiedenen Herstellern weil ich absolut ratlos war und ich mir dachte ,, das kann doch nicht sein das alle eine Verdunstungslinie haben ,, alle vielen so aus

5

Was sagt ihr denn zu beiden testen ? Wie gesagt der Clearblue sieht live hell blau aus ( hab zwei davon gemacht 😅) , das ist nur schlecht zu fotografieren

7

Sind beide negativ

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
also für mich sieht der schon ein wenig positiv aus, wenn auch nur sehr leicht. Wie weit im Zyklus bist du denn? LG Marie

4

Bin jetzt am zyklustag 29 , der letzte Zyklus hatte 32 Tage ...

Ich muss dazu sagen das ich ein Test gemacht habe weil mir so ein paar Sachen recht komisch vorkamen , Schwindel, Gereiztheit ( was ich so nicht kenne von mir ) .... dachte mir das kommt von der Hitze und um mir selber zu bestätigen das ich mir das alles einbilde hab ich halt getestet ....

Naja bin jetzt nicht schlauer wie vorher , zumal ich auch nen ziemlichen Druck im unteren rücke habe was ich so eigentlich nur von der Periode kenne , was nur anders ist , das es kommt und geht

11

Hi, klingt doch schon mal nicht schlecht. Mach in 2 oder 3 Tagen nochmal einen Test wenn deine Periode noch nicht gekommen ist. Ich denke der Test ist schon leicht positiv, sollte sich aber in den kommenden Tagen noch verstärken. Alles Gute #klee

6

Also wenn mehrere Tests eine Linie zeigen, was soll man da noch sagen.... 🥳
Ich würde in 2 Tagen nochmal einen machen um auf Nummer sicher zu gehen 🍀

9

Ja also ich denke auch das es positiv bedeutet , nur man liest ja viel von Verdunstung Linien oder Ähnliches , deshalb ist so ein Ergebnis halt ziemlich verwirrend wenn man noch keine Erfahrung damit hat

10

Meine hatten sie auch, und hab gestern Blutungen bekommen, ich weis nicht ob Periode oder was anderes 🤷🏻‍♀️😅

weitere Kommentare laden