Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht wo ich gerade hingehöre. Ins Schwangerschaftsforum trau ich mich noch nicht. Ich hab morgen meinen ersten Termin da ich seit positivem Test Heparin spritze und Metformin nehme. Mein Sst Reihe sieht wieder nicht so berauschend aus (ähnlich wie bei den Abgängen) ich hoffe aber das ich einfach langsamer HCG produzieren und die vielen Medis diesmal helfen. Ich hab nur PAI 1 homozygot (laut Kiwu spielt das gar keine Rolle, laut Gerinnung kann da das Heparin gut helfen) und PCOS. Ich hab jetzt schon viel gelesen....bei 4+6 morgen muss ich mir wegen dem US keine Hoffnung machen was zu sehen, oder? Lg Mathilda
Kann man 4+6 schon was sehen?
Nein da sieht man leider noch nicht viel. Würde erst ab der 7ssw zum Arzt gehen
Das geht bei mir leider nicht da ich auf die Medikamente eingestellt werden muss, aber dann weiß ich Bescheid, dass ich mir keine Hoffnung machen muss etwas zu sehen
Bei mir war da schon die Fruchthülle zu sehen, mehr aber auch noch nicht. 1 Woche später war dann der Dottersack zu sehen. Je nachdem wann die Einnistung war. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute! Die Tests werden doch stärker, also sieht es doch gut aus!
LG Antje
Echt? Das wäre ja cool. So weit hab ich es noch nie geschafft eine FH zu sehen...Die Einnistung war eventuell recht früh. Ich hatte diesmal tatsächlich Blutungen. Ich bin gespannt. Bisher ging es leider nie gut aus bei so schleppenden SST
Also egal wie weit man schon ist und egal ob bräunlich rosa oder rötlich in einer Schwangerschaft sofort abklären. Ansonsten sagt man ja progesteron, bettruhe, und magnesium aber dein Arzt hilft dir da weiter (=
Herzlichen Glückwunsch!
Es ist möglich, dass man schon eine kleine Fruchthöhle sieht, aber genauso möglich ist, dass man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts sieht. Das wäre auch vollkommen normal und bedeutet weiter nichts. Ich finde, Deine Tests werden klar stärker, was mein bei Pipitests auch nicht immer voraussetzen darf, die müssen nicht knallig werden, sondern eben nur klar einen zweiten Strich anzeigen - und das tun Deine ja wirklich.
Ich wünsche Dir eine problemlose und schöne Schwangerschaft! 🍀
Danke das ist sehr lieb. Ich bin diesmal auch total ruhig. Die letzten Male hab ich sogar mehrere Tests am Tag gemacht und war innerlich völlig nervös und jetzt bin ich echt entspannt. Vor morgen hab ich halt bisschen bammel
Glückwunsch erst Mal.
Naja auf jedenfall hingehen und nicht noch länger warten. Muß auch heparin spritzen + Schilddrüse usw usf.
Dann siehst du zu deinem nächsten Termin halt deinen Bauchbewohner. Also jede Schwangerschaft jedes HCG im Körper der Frau ist anders etwas schwanger gibt es nicht wir sind zudem keine Ärzte und die Tests sind für sowas nicht ausgelegt.
Du kannst einen brutal extremen ultra mega dollen Strich haben und zugleich einen Abgang, und umgekehrt. Habe noch keine Kinder bin am Ende des wahnsinns 2 Sterne die Zeit rennt und rennt einem davon aber nach 1x positiv getestet wars das mach dich nicht verrückt. Habe hier oft schon erlebt das einige meinten nein also zu diesem Zeitpunkt müsste dein Test komplett explodieren 🤐
Hey herzlichen Glückwunsch 😊🍀 du könntest Glück haben, aber sich Pech haben. Das kommt ganz auf die Einnistung an. Bei mir sah man bei 5+0, also einen Tag weiter, schon ne FJ von 57mm. Ich drück dir die Daumen 😊
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort