Hallöchen
Ich glaub ich hab meine Frage vorhin im falschen Forum gestellt und poste das nochmal hier ....
bin ganz neu hier angemeldet 😃
Also ich bin momentan am Zyklus Tag 29 , der letzte war 32 Tage ...
Ich habe am Samstag einen ersten ss Test gemacht und bis heute morgen bestimmt 5 Stück von unterschiedlichen Herstellern weil ich sowas von verunsichert bin , alle Teste vielen positiv aus also nen Hauch von strich , nur weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich damit anfangen soll .... Fotos füge ich bei ....
Hab auch immer mal wieder im Rücken ein Ziehen und drücken , mal mehr mal weniger was ich so nur von meiner Periode kenne
Was meint ihr denn dazu ?
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Ss Test negativ oder positiv , bitte um Rat
Ich sehe einen Hauch, aber ich verlasse mich nicht mehr auf diese Tests, bei mir hat’s positiv angezeigt, dann negativ, jetzt hab ich hellrote Blutungen 😅
Am besten immer nach Fälligkeit testen.
Oh echt ? Aber wieso zeigen die denn alle so ein Ergebnis an , ich hab 2 von Clearblue gemacht , 1 von facelle ( der war aber nur zu erahnen ) , dann ein no Name aus der Apotheke und überall das selbe !
Oder können so viele Teste ne verdunstungslinie anzeigen ?
Hallo,
Ich sehe auf allen einen Hauch (wobei die blauen eigentlich immer einen Strich haben leider). Wenn die Tests aber seit Samstag nicht stärker werden, denke ich leider dass es entweder VLs sind oder eine missglückte Einnistung. Drücke dir natürlich trotzdem ganz fest die Daumen 🍀
Sowas geht ? Also auf allen VL ?
Leider ja.. Der CB hat die leider so gut wie immer eine leichte Linie... Der andere Test - welcher ist das und von wann? Würde dir einen Presense oder Testamed empfehlen, die haben kaum VLs.
Guten Morgen, also der obere Test sieht schon mal sehr gut aus 😊👍 drücke dir die Daumen!! Auf den CB frühe Erkennung bitte nicht verlassen. Habe damit Positiv getestet am WE und alle andern negativ.. kannst auch gerne meinen Beitrag vom forum ansehen. Habe ich gestern hochgeladen mit Bildern
Ja krass , und du bist definitiv nicht schwanger ?
Ich sollte laut App morgen meine Mens bekommen und da noch kein anderer Test positiv ist, glaub ichs nicht 😓😞
Hallo
Der Clearblue ist so richtig Mist hatte denn auch und der war mal Prositiv und es war falsch, Viele sagen der ist mist der Clearblue,
Drücke dir ganz fest die Daumen,
LG
Hallo,
bei positiven Schwangerschaftstests ist der Streifen dann deutlich zu sehen. Entweder bist du nicht schwanger oder der Testzeitpunkt ist zu früh.
Alles Gute.
LG, Anna
Hallo Jasmin,
Ich würde dir empfehlen, auch wenn es sehr schwer fällt, frühestens erst an Tag 32, also quasi am Tag der ausbleibenden Periode einen Test zu machen! So machst du dich nur kirre! Natürlich kann es sein, dass sich da etwas eingenistet hat, du deshalb leicht positiv testet, es aber nicht hält und du dann trotzdem ganz normal deine Periode bekommst! Nicht um sonst ist man vor der zweiten ausbleibenden Periode nicht zum Arzt gegangen!
Versteh mich nicht falsch, ich weiß wie es ist, wenn man schwanger werden will und sich an jedes kleine ziehen festhält, weil man hofft, dass man schwanger ist, aber ich finde es einfach noch ein bisschen früh! Es spielen sooo viele Faktoren eine Rolle...
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen! 💐
Klar hast du auch recht , ich habe ja auch nur getestet weil mir einfach ein paar Dinge komisch vorkamen , Schwindel , leisten ziehen , launisch etc
Ich bin jetzt an zyklustag 29 , habe aber immer mal wieder kehrend Rückenschmerzen und leisten ziehen , kann zeitweise auch nur mühsam stehen !
Und im anderen Moment ist alles weg !
Wo bist du denn heute? ES+...?
Ab ES+14 sollten im Schnitt die Tests mehr als nur einen Hauch anzeigen. Und niemals CB nehmen, die sind Schrott. Ich finde testamed (dm und/oder Rossmann) am besten. Die zeigen sehr früh an.
Ich sehe auf allen nen Hauch. Drücke dir die Daumen.
Hab gestern auch so ein Exemplar in den Händen gehalten 😖
Sieht aus wie bei mir nur noch nen ticken feiner aber strich ist Strich ...😊
Habe mit meiner Ärztin gesprochen und in der Apotheke angerufen und die meinten alle ein bisschen schwanger gibt es nicht 😃
Vorallem wieviele solche Test streifen haben , mal sehen ich bin noch guter Dinge
Hallo ☺️
Also ich kann aus meiner Erfahrung mit Gefühlt 5 Millionen Tests verschiedener hersteller der letzten 3 Jahre berichten 😂 und ich hatte noch nie einen Hauch positiv, einen eingebildeten Strich oder sonstiges, sie waren allesamt ( auch dieser CB der hier nicht gerne gesehen wird) blüten weiss, sie waren so weiss da konntean sich wirklich nichts dazu dichten oder denken 😊
Ich kann etwas erkennen auf deinen Tests, ich wünsche dir das beste dass es sich positiv für dich entwickelt 😊💐