Kurze Frage

Guten Morgen 😊

Gestern Abend war mein Ovu Test plötzlich schon sehr deutlich und heute mit 2.Morgenurin stark positiv. Reicht es wenn wir heute Abend GV haben ?
Wir hatten Sonntag und dann heute. Leider geht nicht mehr da mein Mann geschäftlich weg ist.

Jetzt hab ich Angst das es heute Abend zu spät sein könnte?

Liebe Grüße 🍀

1
Thumbnail

Hier noch die Ovus 😊

3

Hallo,
davon ist noch keiner positiv, also habt ihr noch Zeit.
LG

2

Guten Morgen 😊

Für mich sieht der noch gar nicht ganz positiv aus. Wahrscheinlich später am Tag oder morgen. Also ist heute Abend GV super!! 💪🏻

4

Echt ?? Ich dachte da er sofort beim durchlaufen so knallig geworden ist, sei der auf jeden Fall positiv 😅 aber das ist ja super. Dann ist ja heute Abend eigentlich perfekt 🥰

Vielen Dank !

5

Ist noch nicht ganz positiv. Er muss entweder genauso stark wie die kontrolllinie oder stärker sein 😊

6

Wie schon gesat wurde, entweder genauso stark wie die Kontrollinie oder stärker in der Intensität. Das sind glaube ich 20er von OneStep? Probiere vllt mal welche mit 10miU aus. Zbs die von David oder die von Z1Pharma finde die sehr ähnlich zu David und beide sind sehr gut über Amazon. Etwas Zeit zum Herzeln habt ihr noch denke ich aber alles ausnutzen was geht (=

7

Also kleines Update.
Am Dienstag war wohl doch mein Ovu positiv. Denn seit heute sind die schmerzen komplett verschwunden und die Tests werden wieder viel heller 😊 ich denke bei den 10er wäre es wohl deutlicher gewesen.