ES+3/4 Ungeduld! Wer noch?

Ist hier auch jemand so weit und würde am liebsten schon Testen? 😂😂 Furchtbar! Ich bin die Ungeduld in Person..

1

Hey. Bin heute auch ES + 3 und mir geht es genau so 🙈

2

Ohh da bist du eindeutig nicht allein!☺️
Ich bin auch sooo schlecht drauf seit ein paar Tagen. Das nervt zusätzlich. Bin ES+4/5 🤪

3

Wann wollt ihr denn testen?

4

Und habt ihr evtl. schon irgendwelche Symptome? Ich hab brustschmerzen, denke aber dass ist PMS.

5

Ich versuche bis ES+ 13 zu warten bis ich teste. Aber ich kenne mich es wird mir so schwer fallen zu warten 😅
Ich hab seit gestern extrem empfindliche Brustwarzen, aber ich glaube das ist normal nach dem ES

15

Hab auch Extreme Beustschmerzen, hab ich aber immer ab ES, ich werd glaube ich an ES+11 Testen😂 wollte eigendlich warten aber wird glaub nix draus😬, habe die Innovita

weitere Kommentare laden
14

Bin auch ES+3/4 und würd am liebsten schon lostesten 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️, die Zeit geht niiicht rum

Hatte Samstag meine IUI mit 2 Follikel, die sind dann am Nachmittag Gesprungen

Ich haaaalts nicht aus😂😂, wan Testet ihr?

18

Haha ich halts auch nicht aus aber es bleibt ja nichts anderes. Ich teste ab es+8 oder sowas. Vllt. auch 7 😂😂 ich weiss dass das blöd ist und auch wahrscheinlich nix raußkommen wird, aber ich brauchs für mein Gefühl. Hab mir auch überlegt zu Orakeln. Macht man glaub ab ES+10

19

Ich versuche mich bis es+ 13 zurückzuhalten.
Wäre dann der 28.8🙈

17

Hi,
bin heute auch erst bei ES+3... #aerger
Kann denn nicht schon ES+13 sein?

LG,
die Ungeduld in Person alias Marie

20
Thumbnail

Hab getestet 😂😂 sooo doof!! 🙈🙈

21

Test an ES+3 ???

22

Müsste heute ES+5 sein. Und wie schon geschrieben, ich brauch es halt für mein Gefühl, einfach zu testen wenn mir danach ist.

weiteren Kommentar laden
24

Und? Jemand schon Symptome oder Einnistungsblutung?

25

Guten Morgen :)
Ich hab nichts mehr, auch das Ziehen ist weg ...
Wie siehts bei dir aus?

26

Genauso. Spüre nichts mehr

weitere Kommentare laden