Hallo,
ich stille meine Tochter noch voll hatte auch noch keine Periode. Habe vorgestern und gestern die One Steps 10er gemacht.. meiner Meinung nach Positiv?
Heute wieder keine Linie oder nur mit viel Fantasie ... das bild ist von gestern. Jemand auch so Erfahrungen gemacht?
Schwanger oder nicht?
Während man stillt kann man nicht schwanger werden. Hat mir mal n FA gesagt...
oh doch. natürlich kann man in der Stillzeit schwanger werden. das passiert sogar sehr oft!
Boah dann würde ich aber den Fa wechseln ey! Das ist ja blödsinn. Ich hatte sechs Wochen nach Entbindung wieder meine Periode und dann unregelmäßig aber hatte n Zyklus wieder mit ES trotz vollstillen 😂
für mich sind diese Test‘s alle negativ. vereinzelt mit Vl. aber nicht positiv
Man kann auf alle Fälle Schwanger werden wenn man Stillt! Das ist ein Veraltetes Geschwätz! Und ja, deine Tests sind positiv. Glückwunsch 🍾
Okay stop, ich hab mir das Bild nochmal angeschaut. Ich denke auch dass es eher VL‘s sind.
Bitter sowas von nem Frauenarzt zu hören... Weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll 😅 selbstverständlich kann man auch unterm stillen schwanger werden... Da reagiert nur jede Frau unterschiedlich also jeder Körper fängt unterschiedlich schnell an wieder zu "arbeiten". Es stimmt zwar, dass viele Frauen erst nach dem abstillen wieder nen Eisprung bekommen,aber ganz sicher nicht alle und es ist keine geeignete Verhütung.... So viel dazu 😅
Einige deiner Tests haben Linien, sogar recht deutlich... Punkt 1, one steps sind kacke... Würde lieber ne andere Marke holen
Punkt 2, Tests färben ab... Sollte einer defekt sein oder neben nem ovu gelegen haben oder oder..Und du legst sie so zusammen wie auf dem Bild, können die Linien tatsächlich abfärben, hatte ich selbst auch schon mit one step und ovu...
3tens... Du wirst also wohl oder übel noch warten müssen und erneut testen 😊 empfehle den rosanen Presense von DM oder den digitalen von clear blue mit Wochenbestimmung 😉 beides frühtests und deutlich zuverlässiger als one step (die übrigens spät anzeigen, obwohl "10er")
LG und erzähl mal wies ausgegangen ist 😉
Also meiner Meinung nach sind das eher VLs vor allem da nicht auf allen Tests was zu sehen ist und auf einigen eher so wie Punkte. 🤷🏼♀️
Ich sehe null Steigerung. Also eher bei zur 🤰
Und dein gyn ist wohl uralt. Diese Ansicht ist extrem veraltet und falsch. Ach in der Stillzeit ist man fruchtbar sobald die Eier wieder springen
sind leider alle VL‘s
Die Dinger sind doch die reinste Katastrophe alle 2 linien kamen nach 2 Min. 😾
das tut mir leid. ich würde mich NIE auf diese Billigtests verlassen.
viel Glück für dich und für die weiteren Zyklen🍀
Ich würde einen vernünftigen Test machen
Waren alles VL, Blut HCG negativ