Update: Noch Hoffnung? Oder doch Abgang?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich habe heute meinen FA angerufen, ob die mir Blut abnehmen können wegen HCG, damit ich endlich ein Klarheit habe. Auch beim letzten Besuch hat er mir kein Blut abgenommen und will wieder kein Blut abnehmen „ da es kein Sinn macht, da es noch zu früh ist“

Ich hatte einen Fehlgeburt in der 17SSW das weis er. Ich bin heute ES+21 und Sst ist so zart. Da macht man sich doch Sorgen, ob es wieder schlecht enden wird oder nicht. Wenn ich die Werte weis, dann kann ich mich doch zumindest beruhigen. Ich möchte nur Gewissenheit sonst nichts😔 was ratet ihr mir? Mein nächster Termin ist am 26.8. Ist es so schwer Blut abzunehmen

1

Ich glaube er nimmt dir jetzt kein Blut ab, weil du eh nächste Woche einen Termin hast.
kann aber auch sein, dass er das nicht macht weil es noch zu früh wäre.

Bist du denn schon überfällig?

2

Ja bin schon 2 Wochen überfällig.

3

Dann hättest du ja eine sehr kurze zweite Zyklushälfte

Du kannst ihn ja fragen, ob er dir nächste Woche Blut abnimmt

weitere Kommentare laden
4

Kannst du nicht zum Hausarzt Blutabnehmen lassen? Habe ich damals bei meinem Abgang auch gemacht, weil mein FA mir einfach kein Blut abnehmen wollte. Hab dann am selben Tag bei meinem normalen Arzt angerufen und am nächsten Morgen durfte ich zum Blut abnehmen, habe mittags noch die Ergebnisse bekommen. Musste ich zwar selbst bezahlen, waren etwa 15 Euro, aber war mir egal. Es tut mir sehr leid für dich. Hoffe es nimmt noch eine gute Wendung. Vielleicht werden die Tests ja noch deutlicher, evtl steigt es bei dir langsamer 🍀

19

Mein HA ist im Urlaub🥺 die Test werden leider nicht dicker. Na ja ich
muss wohl dann abwarten

6

ich muss ehrlich sagen, für das, dass du zwei Wochen überfällig bist, sehen die SS-Tests meiner Meinung nach komisch aus, für mich zu wenig Pink. bist du sicher dass du schwanger bist? ich will dir keine Angst machen, aber für mich sind das VL‘s.....
hoffe aber für dich das ich mich irre🍀

8
Thumbnail

Ja bin schwanger . Bin 13 Tage fällig. Schicke dir auch mal ein anderes Bild

10

Wenns bis jetzt nicht stärker geworden ist, kann es durchaus eine FG sein...

weitere Kommentare laden
7

Sieht vom nahen aus wie eine präglein

16

Hätte da ein paar Fragen an dich.
Wie lange ist die FG her?
Hast du dein ES bestimmt?

20

Die letzte FG war letztes Jahr im November . ES müsste entweder am 28. oder am 29. Juli sein. Ich mache bei jeder Schwangerschaft CB Ovulationstest mit den Smile

17

Umgehend den Frauenarzt wechseln. Du scheinst du ja allgemein auch nicht (mehr) gut aufgehoben zu fühlen. Da hat eine "Zusammenarbeit" gar keinen Sinn mehr.

21

Da hast du recht

22

Also ich zweifel ob man mit sst einen Abgang feststellen kann.
Hast du denn noch einen ganz anderen Test da zum testen?
Vielleicht ist der Test ja so zart von Haus aus...?

23

Leider sind alle so zart. Habe auch andere getestet. Blutungen möchten auch nicht kommen. Habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr😔😔

30

Kurz und knapp...ich bin eher die ehrliche Haut...das sieht für mich nicht intakt aus. Viel zu schwach für die Weite. Tut mir leid, aber das wird nichts gesundes :-(

Nimmst du eigentlich Progesteron?