Hallo liebe mit hibblerinnen 🤗🤗🤗
Ich bin total verunsichert und hoffe hier vllt etwas Erfahrungsberichte zu bekommen.
Ich bin heute ca es+11(ich bestimme meinen es nur mit mittelschmerz und zs)
Seit gestern so dachte ich,teste ich positiv mit dem lifecare aus dem Action Markt.
Ich hatte auch noch nie eine vl oder ähnliches .
Heute morgen hab ich dann einen cb digi mit wb gemacht da stand nicht schwanger 😣an es +11 müsste er aber doch anzeigen oder !?
In den Kommentaren pack ich mal alle Bilder da ist auch der von gestern mit dabei allerdings getrocknet.
Bitte schaut doch mal drüber und lasst mal eure meinugen da🥰🍀
Der Verzweiflung nah😣wann haben die cb mit ab bei eich pos gezeigt!?
Der von gestern
Keine panik! 😉
Also ich sehe überall zarte Linien. Und das ist für ES+11 völlig ok.
Du hast den clearblue einfach zu früh gewagt. Mach in 2 Tagen noch einen. Der muss noch nicht anschlagen. War wahrscheinlich gerade so an der Schwelle!
Schick mal ein update! 🍀🙂
ps: ich habe damals am EA+13 mit nem 10er gerade mal so positiv getestet. Mein Mann z.b. dachte dass ich mir die Linie einbilde. 😆 (der minihauch wird im oktober 2 Jahre!🥰)
Ich bin sicher, dass ein clearblue ebenso nicht angezeigt hätte, geschweige denn an es+11!
Das is so lieb von dir danke 🍀
Ich dachte nur das man einen Strich immer sieht,meine sieht man leider nur wenn ich sie richtig ins Licht halte🙈oh man is das nervenaufreibend,ich testen alle Mädels gefühlt so früh wie nur möglich mit dem cb...ich hoffe so sehr das ich in 2 Tagen deutlich postiv testen darf ...🥰🍀
ohne tempi ist es super schwierig, den ES genau einzugrenzen. es kann gut sein, dass du noch gar nicht so weit bist, selbst ES+11 ist ja noch sehr früh.
ich würde jetzt die nächsten tage jeden morgenurin testen, dann siehst du schnell, ob es eine verstärkung gibt
Bei mir ist morgens der Urin irgendwie nicht so konzentriert 🙈ich teste besser nachmittags...aber ja ich müsste am Freitag eigentlich meine mens bekommen,was ich nicht hoffe ! Bis dahin werde ich jetzt warten 🥰
Ist doch ganz unterschiedlich. Beim letzten Mal habe ich, meine ich zumindest, an ES +12 1-2 Wochen getestet. Dieses Mal habe ich an ES +8 1-2 Wochen getestet.
Würde einfach mal noch ein, zwei Tage abwarten und einen neuen machen. Ich sehe es aber auch auf den Bildern. Viel Glück 🍀
Wow es +8 Wahnsinn 🍀Glückwunsch...
Ich hab bei meiner Tochter 2017 erst mit dem selben billig Test leicht postiv getestet und dann mit dem cb,allerdings an nmt...
Es bleibt einfach spannend
Also erstmal Glückwunsch 🎉 ich sehe die Linien auch!!
Ist der digitale den du gemacht hast nicht der OHNE wochenbestimmung? Also meiner hatte ein Plus und dann die wochenanzeige und der den du hast der sagt doch nur schwanger oder nicht schwanger, oder irre ich mich?
Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass die Mädels hier gesagt haben der digitale ohne WB ist ein 50er! Der braucht länger.
Bei DM gibt es den mit plus und WB, der schlägt recht früh an!
Ah, ok...den habe ich noch gar nie im Laden gesehen 😁
Ich habe die digitalen erst gemacht, als meine Z1 Tests alle waren und ich aber in meinem Wahn wissen musste ob alles ok ist, weil ich erst am 26.08. Termin beim FA habe. An ES+16 habe ich den letzten Streifentest gemacht und dann erst den digitalen, der dann schon 2-3 Wochen angezeigt hat.
Wenn dein ES erst später nach dem MS war und du noch gar nicht +11 bist, haben die Test ja noch Zeit stärker zu werden.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!! 🍀🍀🍀