Huhu an Alle,
ich habe heut früh meinen letztet Test für diesen Zyklus gemacht. Auf dem Facelle Stick kam innerhalb der Zeit ein Strich, zart, aber da. Der Presense war weiß.
Bin heute ES+11 und denke, dass der Presense da wenigstens nen Hauch zeigen müsste. Habe im Juni einen frühen Abgang gehabt (ES+18), da war der Test ab ES+9 nicht mehr weiß... Werde Utrogest nun absetzten und hoffe, dass die Mens rasch kommt. ...und alle die nun schimpfen: Ich möchte die Mens einfach nicht weiter unterdrücken, das löst Hoffnungen aus, welche (zumindest für diesen Zyklus) unerfüllt sind. ....und ich möchte meinen Zyklus nicht komplett dr. Utrogest durcheiander bringen
An alle Lieben Mädels hier: Viel Glück für Euch
ES+11 - Facelle Stick zarte Linie, Presense schneeweiß
Aber bei ES +11 sieht man doch selten was. Würde erst auf ES +13 oder ES+14 hoffen. Bevor du aufgibst
...ach ich weiss nicht... Ich lass das Testen sein und warte einfach ab. Ist vielleicht eh am Besten....
Mamchmal ja, man macht sich schnell verrückt :) viel Glück ❤️
Huhu,
ich würde keinesfalls vorher Utro absetzen...
Warte wenigstens bis ES+14, wie man es auch sollte.
Stell dir vor es hat doch geklappt und dann fehlt die wichtige Progesteron Unterstützung >.<
Drücke dir die Daumen und hoffe das der andere zarte Strich die Wahrheit spricht :)
Ich weiß wie zermürbend das sein kann, ich musste 4 Jahre auf meinen Sohn warten, es hat dann in der KiWu mit einnahme von Utro geklappt.
Lg
Das ist lieb von dir... wie ich mich kenne, werde ich am Samstag eh nochmal testen, es ist einfach diese Hoffnung, die geht, nach gefühlt nur VLs, oder eben dieses Gerate. Ich hatte gehofft, dass das bei ES+11 nicht mehr der Fall sein wird, sondern man deutlich etwas sehen könnte. Aber auch das machen vermutlich diese Beiträge hier immer... alle testen gefühlt dermaßen früh positiv...sodass man das für sich selbst auch erhofft
...meine Angst ist, dass durch Utrogest auch irgendwelche Symptome vllt unterdrückt werden...ist mein erster Zyklus damit...