Hallo zusammen, ich bin ZT31 - hatte diesen Monat eine Bauchspiegelung, daher ist sicherlich einiges verschoben. Die Tests sind positiv und der Drache noch nicht gelandet, aber ist das nicht sehr wenig?!
Es handelt sich um Action (Lifecare) Test 10er
Was sagt ihr?! Der untere ist von heute morgen - Mitte gestern und oben vorgestern. Sind nicht mit morgenUrin gemacht worden.
Ist die Steigung nicht zu gering?!
Hi
Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber meine probe sst sahen letzten auch so aus. Ich war definitiv nicht ss, denn es+ 2 bis 5 kann keine linie haben, es waren vl.
LG
Wieso ES+2?! Hab ich da was falsches geschrieben?!
Müsste ES+/-13
Sie redet von ihren Probe SST an ES+2 die ja nicht positiv sein können. Die sahen so aus wie deine auf dem Foto.
Ich kenne die Tests nicht aber um zu wissen ob es was wird musst dubeinfach weiter testen.
Also da ist auf jeden Fall ein Anstieg zu erkennen.
Ich denke, dass du einfach noch nicht soweit bist wie nach NMT, sondern eher so ES+10/11. Da du deinen ES nicht bestimmt hast, ist es ja durchaus möglich, dass er durch die OP später war als sonst.
Also weiter Abwarten und Tee trinken (aber nicht zu viel, sonst ist der nächste Urin zu sehr verdünnt)
Ich kann dir leider nichts genaues sagen. Ich habe vor NMT immer mit facelle Streifen getestet, ich hatte nie Vl's (3,29€) vielleicht probierst du mal einen anderen Test? ☺️
Ansonsten wünsche ich dir das es gut ausgeht!!! 🙏