Hallo ihr lieben,
wir basteln nun schon länger an unserem ersten Baby und nun habe ich eine Frage :)
Mein ES war am 12.8/13.8 und nun habe ich seit Dienstag ein echt starkes ziehen im unteren Rücken was ich nach dem ES noch nie hatte. Gestern war mir dazu auch recht schlecht und schwindelig.
Rückenschmerzen bekomme ich sonst 1 bis 2 Tage vor der Mens.
Kann es ein Anzeichen sein?
Bis zum Test muss ich leider noch ein paar Tage warten aber vielleicht hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und war dann schwanger?
Ich freue mich auf eure Antworten 🥰
Es +6/7 Rückenziehen
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Rückenschmerzen Anfang der ss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🙏❤️.
Ich bin heute auch ES+7 und bin seit zwei Tagen so unendlich müde und habe Kopfschmerzen, Unterleib ziehen und heute als ich meinen fast 3 jährigen Sohn aus der Kita abgeholt habe fragte er, Mama ist zu Hause sein Baby?😯
Kann alles sein oder nichts. Ich will noch bis Sonntag warten mit dem Testen. Was testest du?
Liebe Grüße ❤️
Danke für deine Antwort 😘
Ich wollte auch am Sonntag das erste mal testen 🥰
Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen und können ja in Kontakt bleiben ob es geklappt hat 🤪
Ja ich drücke auch ganz fest die Daumen ✊. Ja das wäre toll😊 zusammen hibbeln macht mehr Spaß,🍀