Ich weis nicht genau was ich davon halten soll

Thumbnail

Ich hatte heute Nacht einen Traum und bin heute morgen aufgestanden und habe einen Test gemacht eigentlich total bescheuert aber gut war eh nur so ein günstiger davon hab ich genug

Also ich weis nicht ob das einfach eine VL ist oder was auch immer 😅😅 hatte jemand schon so VL bei dem Ktz7 oder wie die auch heißen 🙈🙈

Ich tu mich da auch nicht reinsteigert sondern bin nur etwas verwundert + habe ich am Freitag 14.08 nachmittags einen positiven ovu gehabt also rein rechnerisch eigentlich unmöglich aber dachte ich Teil das mal mit euch und würde mich mal interessieren ob das auch schon jemandem passiert ist 🙈🙈🤦🏼‍♀️ Sorry einige werden mich jetzt für blöd erklären warum ich schon getestet habe hihi 🙈🙈😅

Lg Stefanie ♥️

1
Thumbnail

Das erste Bild

6

Kannst ihn nochmal in wasser halten dann läuft er nochmal durch und das rote geht weg. Vielleicht sieht man denn was

2

Hey, das sieht irgendwie so aus, als wäre die Farbe vom Vergleichsstreifen ausgelaufen, oder? ☹️

3

Ich hab keine Ahnung was da passiert ist 🙈

4

Du sagtest du hast noch welche!!!! Los! Wir sind gespannt!!!! - aber es ist super früh! Nicht traurig sein wenn noch negativ wäre 😉

weiteren Kommentar laden
7

ich seh nichts aber wenn dein ovu am 15. positiv war und dein ES am 16. oder 17. war KANN ein ss test wirklich noch rein gar nichts anzeigen. da bist du ja jetzt erst es + 3/4

8

Der ist nicht vernünftig durchgelaufen und somit ungültig

9

Ktx sind bei mir schlecht gewesen, würde sie nicht nochmal kaufen.

10

Vielen Dank für eure Meinung 😘

11
Thumbnail

Hab jetzt doch vorhin noch einen gemacht 😅😅 in 7 Tage müsste ich am 27.08 meine Periode bekommen bin mal gespannt auf morgen früh