Finger weg von blauen Femometer SST

Thumbnail

Hallo zusammen

bin ZT27 und hatte laut Ovus noch keinen ES. Da ich unter langen und unregelmäßigen Zyklen leide. Mache ich ab und an mal einen SST. Frau hat ja immer welche Daheim. Jetzt schaut euch das mal an. Auf beiden ist mit bloßem Auge zweite Linie zu erkennen. Auf dem ersten (oben) besser auf dem zweiten ist er heller. Aber es ist unmöglich dass ich schwanger bin.

1

Vllt sagst du noch wieso eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Die sind ja sogar farbig und kamen innerhalb der Zeit?

3

Wir sind bei den Temperaturen nicht sehr aktiv gewesen und wie gesagt laut Ovus steht der ES noch bevor

7

Nur auf Ovu würde ich nicht vertrauen schon gar nicht wenn du sagst unregelmäßige Zyklen die Tage einfach mit konzentriertem Urin dann schaust weiter (=

weitere Kommentare laden
2

Die Femometer SST haben bei mir eher spät als zuviel angezeigt. Habe das Problem gar nicht. Vielleicht bist du einfach schwanger? 🙈

4

Ich hatte als die Packung ankam und ich probeweise einen gemacht habe, auch schon einen der eine zweite (nicht durchgehende) Linie hatte. Und ich war auch nicht schwanger. Der ES war dann zwei Wochen später. Und im Moment ist es auch von den Umständen eher nicht möglich. Es wäre ein unglaubliches Wunder

5

verlass dich nich auf ovus. wenn ich nach denen gegangen wäre hätte ich auch keinen ES gehabt und bin jetzt in der 10 woche schwanger 🤣🤣

6

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch. Freue mich für dich

Ja ich eiere immer noch rum. Hab am 5.11. Termin bei der Kiwusprechstunde. Hab eigentlich keine Lust auf Hormontherapie. Schließlich sind zwei Kinder natürlich entstanden und auf die Welt gekommen.

20

danke.

ja das versteh ich. da denkt man auch, was ist plötzlich los mit dem körper

10

Ich würde einfach Mal einen vernünftigen Test machen. Nur weil ovus negativ waren heißt es nicht dass du keinen Einsprung hattest. War bei mir auch immer so, aber hatte 100% einen Einsprung. Erst diesen Zyklus (nach 4 Zyklen vorher) hab ich wirklich das erste Mal einen positiven ovu gehabt.

12

Ich probiere morgen früh nochmal einen und falls da wieder was zu sehen ist, hole ich was aus der Drogerie

11

Bei mir hatten die VLs. Aber nicht so
Wie deine. Das sieht j echt eher na h schwanger aus 😅

13
Thumbnail

So sah schon mal einer aus und ich war nicht schwanger. ES folgte etwa zwei Wochen später
Daher habe bin ich skeptisch

15

Der ist ja auch ungültig. Der Strich geht nicht richtig durch

weiteren Kommentar laden
16

Teste mal Samstag nochmal mit denen. Ich hab die auch und die haben 3 x reagiert: Schwanger, rest HCG nach Missed Abort und nach Ovitrelle (Enthält hcg)
Ich habe verzweifelt seitdem nach irgendeiner Linie auf den Test gesucht (also auch VL).. Nix.
Achte drauf, dass der Strich durchgängig ist sonst issa ungültig.

Viel Erfolg

18

Toll wäre es natürlich, aber ich habe große Zweifel

19

Sind übrigens 20er oder 25er .wenn du unsicher bist, nimm mal 10er :)

21

Warst du dann schwanger oder war es eine vl?🙈

22

Ne nicht schwanger 🤰🏼 die Tests sind meiner Meinung nach Müll

23
Thumbnail

Kann mich nur anschließen. Femometer und andere sst sind jetzt negativ. Zwischen den „positiven“ femometer tests hatte ich auch negative. Der oberste war knallrosa als er frisch war.
Unbedingt finger davon weg, weckt nur falsche Hoffnungen.

weiteren Kommentar laden