Hallo Mädels...
Nachdem ich Dienstag Abend überraschend positiv getestet hab, bin nochmal los und hatte noch ein paar Tests geholt weil ich dem ersten (Siege Foto ganz oben) nicht trauen wollte.
Die anderen drei sind also gut ne Stunde später entstanden.
Ich hab mein ES leider nicht bestimmt deswegen weiß ich nicht wie weit ich bin, hätte aber Sonntag meine Mens bekommen müssen und deswegen eben dann Dienstag getestet.
Als ich grad von der Arbeit bin war dann der Clearblue mit WB in der Post und ich konnte natürlich nicht warten 🤦🏽♀️
Schwanger 1-2.... da war ich schon kurz erschrocken weil er ja hätte 2-3 anzeigen müssen....
Also die nächste dumme Aktion, das Ding aufgemacht....
Und die zwei der drei Entscheidenden Linien so unfassbar blass, die eine kaum sichtbar....
😥😥😥
Worauf hin ich den CB ohne WB aufgemacht hab (ich betone nochmal den hatte ich Dienstag Abend um 21:30uhr erst gemacht) und bei dem waren beide Linien noch gleich stark.
Ich muss dazu sagen ich hatte schon drei Fehlgeburt und dann auch noch eine ziemlich schlimme ELSS dieses Jahr....
Ich schieb also grad richtig Panik.
Zu allem übel is mein Gyn im Urlaub. Seine Vertretung erreiche ich nicht.
Mein alter Gyn is auch im Urlaub. Alle anderen Praxen lehnen mich ab weil sie voll sind und keine neuen Patienten nehmen.....
Die Tests am Dienstag sahen noch so gut aus 😭😭😭
Clearblue mit WB.... jetz mach ich mir Sorgen.... 😥
Also wenn du deinen ES nicht weißt kann er sich auch etwas verschoben haben.
Und dann kann da heute 1-2 stehen und übermorgen 2-3 🤷🏼♀️
CB mit Wochenbestimmung immer morgens machen, wenn der Urin am konzentriertesten ist und am meisten HCG enthält!
Dein Pipi nach der Arbeit war bestimmt zu dünn!
Die unterschiedlichen Striche beim CB mit Texten kommen daher, dass unterschiedliche Arten von HCG im Urin gemessen werden.
Also bei NMT+4 sollte der CB mit WB wirklich 2-3 anzeigen. Aber vielleicht hat sich einfach deinen ES etwas verschoben. Hast du ein Bild der Striche vom CB mit WB? Ich kenn mich ein bisschen aus da ich die sehr häufig mache und immer öffne.
Ohne dass dein ES wirklich bekannt ist würde ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, insbesondere wenn einer mit MU war und einer nicht. Wenn deine Zyklen aber sonst super regelmäßig sind wäre ich auch skeptisch.
Da ich selbst im April eine Eileiterschwangerschaft hatte kann ich mir aber sehr gut vorstellen, welcher Film sich bei dir im Kopf gerade abspielt. Ich würde zur Sicherheit tatsächlich den hcg per Blut bestimmen lassen, mit unserer Erfahrung sind Ärzte da eh sehr vorsichtig und haben einen da gern zwecks hcg Verlauf etwas im Blick.
Wenn das so einfach wäre. Mein Arzt is im Urlaub bis einschließlich nächste Woche. Seine Vertretung erreich ich nicht, hab dort unzählige Male angerufen, immer besetzt.
Mein 2te Wahl Arzt ebenfalls im Urlaub. Die Vertretung ging nicht ran.
Ein komplett neuen Arzt angerufen, auch im Urlaub, dessen Vertretung lehnte mich heute ab...
Fühlt sich an wie ein Fluch grad 😣😣😣
Okay, es muss ja garnicht sofort sein. Aber sobald dein Arzt zurück ist, würde es ja reichen, einfach um zu sehen, ob überhaupt hcg vorhanden ist, sich ggf doch etwas fehleingenistet hat oder sogar einfach alles so ist, wie es sein soll. Wenn etwas Zeit vergangen ist, sind die Tests vielleicht auch ausssgekräftiger. Weil für nen hcg Verlauf sind solche Urintests zumindest in kurzen Abständen wegen schwankender Zrindichte nicht geeignet.
Danke.
Ich wollte auch nur gern so schnell nen Termin weil ich bei meiner Tochter damals ja auch blutverdünner spritze musste 🙈 hab halt nur Sorge, dass das dann vllt. Zu spät kommt 😥
Naja abwarten und Tee trinken, hm!?