VL vs echter Schatten

Thumbnail

Hallöchen,
ich weiß das mir außer warten und weiter zu testen nicht viel übrig bleibt, aber dennoch wollte ich euch nach eurer Meinung fragen.
Bin heute ES+9 und ich bilde mir ein das der Strich deutlicher geworden ist.

Hatte gestern auch einen gemacht, da konnte man etwas in echt erahnen.

Nur sind die One Steps ja gerne anfällig für Vls/Schatten.

Ich muss zugeben das ich mit dieser Charge auch schon mit Wasser getestet habe und dort auch ein Hauch zu sehen war... Aber nicht so deutlich wie dieser.

Danke fürs drüber schauen,
Liebe Grüße

1

Hey,

Ich teste auch mit denen und hatte an ES+8 auch irgendwie "nur" einen Hauch. Hätte auch eine VL sein können. Ab gestern, ES+10 und heute ES+11 sofort beim durchlaufen eine erkennbare Linie. Die Bestätigung das ich schwanger bin, habe ich gestern durch den HCG Wert im Blut von meinem Gyn bestätigt bekommen.

Also: Du bist früh dran und es ist noch nicht zu spät. 🤗
Ich wünsche dir alles Glück! 🍀🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch! Hast du ein Foto vom "Hauch" gemacht? Hattest du irgendwelche Anzeichen oder warst du "nur" ungeduldig. Ich fürchte, bei mir fängt leider gerade schon das PMS an...KÖnnte vor Wut an die Decke gehen, weil eben eine Sache beim Einkaufen gehen nicht richtig geklappt hat. Bei meiner Schwangerschaft hatte ich die typische PMS Hasskappe nicht... Hach... :(

6
Thumbnail

Ich muss spritzen deshalb teste ist so früh wie möglich. 🤗
Anzeichen habe ich relativ früh gehabt: Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen. Aktuell kommt noch Müdigkeit dazu.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo willkommen im club :) mir
E geht's genauso. Gestern evtl es 9 heute es 10.. hab den Es nicht bestimmt.
Dein Strich ist deutlicher geworden finde ich.

3

Hallo Prinzessin, ich drücke Dir die Daumen! Darf ich fragen, welchen Test du benutzt? Ich will auch unbedingt ganz früh anfangen mit dem Testen bin soooo ungeduldig. Aber die One Steps haben irgendwie einen schlechten Ruf, oder?

4

Ich Benutze auch die one step, Die grünen. Ich drücke dir ganz fest die daumen. Habe gerade einen beitrag gepostet. Dort sieht man auch den vergleich von gestern zu heute.

8

Ich sehe auf beiden nichts wirklich und ja die haben oft VLs.