Es 10 Ist der schatten mehr geworden?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, Heute sind es vielleicht bei es plus 10? Ich habe den eisprung diesem monat nicht bestimmt. Und teste seit vorgestern mit dem one step 10. Gestern habe ich einen test reingestellt etwa um die gleiche uhrzeit wie dieser hier. Spinn ich oder ist der schatten von heute etwas deutlicher geworden? Ich Weiß dass diese tests nicht den besten ruf haben

Bild von heute

1
Thumbnail

Bild von gestern.

6

Hmmm...knifflig...hast du an der Belichtung was verstellt oder so? Irgendwie schimmert das an der Stelle, wo der rosa Strich sein sollte so seltsam? Anders als gestern sieht es definitiv aus!

9

Meine Kamera stellt automatisch auf bestes Bild um 🤪 ich hab noch einen von dm daheim den frühtest. Wollte ich heute abend machen.

2

Man könnte was zart rosanes erahnen, ja.. 🤔😊 Ich drück dir die Daumen dass es stimmt und stärker wird. 🍀

3

Danke, ich hab echt Angst das ich schon bekloppt bin. Ich weiß mehr als warten kann ich nicht 🙃🙃

5

Nein nein, nix da mit bekloppt. 😂 Hast du vielleicht die Möglichkeit dir nen Presense aus dem DM zu holen? Der war bei mir an ES+10 ein Segen für meine Augen. 😄

weiteren Kommentar laden
4

Also ich sehe da einen hauch🍀🍀🍀🍀

8

Ich sehe leider nichts aber die grünen One Step zeigen sehr spät an. Bei mir erst so ab ES+11/12.

15
Thumbnail

Bei mir zeigen die super an. Bin auch noch vor NMT

19

Woow wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hier hast du den negativ Zustand 😊 also ich sehe es klar und deutlich 😊 und ja es ist stärker geworden

11

Vielen Dank ihr lieben, jetzt heißt es abwarten

12
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen das die linie noch stärker wird 🥰 meine sahen am Anfang auch so aus 🙈 ich habe am 27.7 angefangen zu testen und am 3.8. aufgehört zu testen 🥰

weitere Kommentare laden
22

Ich sehe nix. Weder original, noch bearbeitet.

28

Habe heute abend nochmal getestet ... der war so wie gestern. Also wohl eher nichts mit schwanger.. die Dinger sind echt Mist..

29

Tut mir leid. Aber ist ja noch kein nmt. Nimm Mal einen vernünftigen Test und teste morgen oder übermorgen nochmal