Ab wann CB mit Wochenbestimmung?

Hallo,

ich glaube, ich hab heute morgen einen Hauch positiv getestet. Ich konnte beim durchlaufen nur was erahnen. Später nach der Arbeit, wsr die Linie deutlicher. Kann natürlich jetzt auch VL sein. War übrigens ein Presense 🤷🏻‍♀️

Zuhause auch ich nur den CB und wollte morgen testen..was sagt ihr?

ES hab ich nicht bestimmt, und ich hab auch voll den langen Zyklus jetzt🤐 Fragt mich nicht, warum....

1

Sobald andere Tests eine zweite linie zeigten, schlug der clearblue an.
Würde es morgen wagen

2

Okay, danke dir! Werde ich machen. Wenn nichts ist, mach ich einen Termin beim FA wegen des langen Zyklus.

3

bei hat der cb an es + 9/10 angeschlagen

4

Bei mir hat er an ES + 8 schon angezeigt. Da hat der billig Test noch einen Mini Hauch an Linie gehabt.

5

Ich würde diesen nicht verbraten, sondern am Sonntag damit testen und wenn du es nicht aushälst die Tage mit günstigeren wenn du welche da hast.

6

Huhu 👋
Bei mir hat er auch schon an ES+9 angeschlagen nachdem ein Femtest eine ganz leichte Linie hatte und ich Gewissheit wollt 😁

Also ich denke da kannst du morgen mit dem 1. MU bestimmt testen 😉

7

Ja, ich Idiot, hab es heute Abend gemachty war negativ. Ich geh auch davon aus, sass icj nicht schwanger bin. Ich mach am Montag einen Termin beim FA, weil ich schon ZT38 bin und im vorletzten Zyklus eine Zyste hatte.