Z1 Pharma VL?

Hallo,

Diese Z1 Pharma Tests habe ich irrtümlich gekauft und zu spät gesehen, dass es nen 20er ist. Kurz nach der Ablesezeit ohne Morgenurin entstand eine zarte Linie. Habe diesen Monat nen deutlich verzögerten ES gehabt, müsste evtl ES+13 sein. Zumindest war der Ovu am 8.8. positiv.

Traut ihr dem Test? Wie sind eure Erfahrungen mit Ergebnissen nach der Ablesezeit? Morgen erneut mit Morgenurin und nem 10er testen?

Brauche etwas Gewissheit weil ich wegen einer Eileiterschwangerschaft im April frühzeitige Kontrollen machen lassen muss. Ob NMT schon war oder nicht ist diesen Monat nicht wirklich relevant, wäre schon 2 Tage drüber. Aber habe sonst den ES an ZT 11 also deutlich früher.

Über die Symptome kann man sprkulieren, aber auf die Übelkeit war bei mir bisher immer Verlass und konnte auch während der Eileiterschwangerschaft gut voraussagen, dass der Hcg wieder steigt.

1

Gäbe es für dich die Möglichkeit, heute noch bei Rossmann oder dm heute noch nen 10er zu kaufen? Dann könntest du zumindest heute, oder noch besser, morgen früh noch ein verlässlicheres Ergebnis erzielen und musst nicht das ganze We grübeln. Liebe Grüße und toi toi toi!

2

Hast du das Bild grade da? Generell wenn du was siehst: leises herzlichen Glückwunsch.

Bei Amazon liest man in den Kommentaren öfters, dass das versteckte 10er sind.
Ich würde das unterschreiben, da diese noch länger als die Femometer(20er) bei mir nach Auslöse Spritze was angezeigt haben.
Da ich NMT ein Blütenweißen Test hatte, Weiss ich mittlerweile, dass die Charge keine VLs hatte wie kurz vermutet.
Generell nutze ich diese seit Februar. Bei der nicht mehr intakten SS war Strich statt Fett pink Fett weiß. Also anders weiß als der Tester generell ist. Die zweite SS hat er NMT deutlich pink angezeigt und auch zum nachtesten des HCG Rückgang nach der FG Nr2 war der Tester praktisch.
Also auf gut deutsch: HCG da = zweite Linie, kein HCG= keine zweite Linie.

3
Thumbnail

Hab das Bild mal in s/w eingefügt. Denke aber auf dem Bild ist es kaum sichtbar. Und wie gesagt, kam es echt erst nach Ablesezeit. War das bei deinen von denenndenn auch?

Hab bereits für morgen früh nen Facelle Frühtest besorgt. Sofern es tatsächlich nen hcg Nachweis ist hab ich große Sorge, dass es wieder ne Eileiterschwangerschaft ist. Später pos. Test spricht dafür und hab leider auch wieder rechtsseitig Beschwerden. Wobei nach OP gessgt wurde, dass ich die Seite immer irgendwie spüren werde.

7

Ich sehe einen nicht durchgängigen Streifen. Sollte der Strich nicht komplett durch gehen, ist er ungültig. Sonst, wenn er durchgängig ist ist er positiv.

Der Test soll auch laut Bewertungen später abgelesen werden können. Ich hab bei der nicht intakten SS den Strich auch erst später gesehen, nicht nach 3,sondern nach 7 oder 10 Minuten. Bei der anderen war das Pink erst nach 5 Minuten auf den Höhepunkt. Vorher schon Zartpink da.

Halt doch mal bitte morgen beide Tester rein und mach Fotos.

Wegen deinen Ängsten :absolut verständlich die Angst aber absolut unangebracht.
Der ES kann später gewesen sein, die Einnistung spät, die Charge etwas minderwertig.
Nimm mal etwas Angst raus, Angst/ Stress ist toxisch für werdende Mamis! Selbst wenn es wieder so wäre : du könntest nichts ändern!

Btw kann dein Hausarzt auch HCG messen, wenn du positiv testet und Angst hast

Alles Gute dir!

8

So sahen bei mir fast alle z1 aus die ich benutzt habe diesen Monat. Ich bin nicht schwanger und habe
Meine Tage bekommen an dem Tag an dem der noch stärker war als deiner hier und den letzten habe ich dann abends mal aus Spaß gemacht auch der hatte ne Linie
Ich traue denen nciht ausser(!) es ist eindeutig und unverkennbar eine rote Linie die sehe deutlich ist. Alles andere 🤷🏼‍♀️ 50/50

4
Thumbnail

Ich habe mit den Z1 obwohl es 20-er sind schon an ES+9 zart positiv getestet. Ab ES+11 musste ich nicht mehr raten.

Die Tests sind super.
Eine VL hatte ich bei denen nie.

Alles Gute dir! 🍀

5

Das war an ES+9 mit Pippi vom Nachmittag. 😉

9

Ja, direkt beim Durchlaufen. 😍💕
Ein Zyklus vorher war er rein-weiß. Es passte - hab pünktlich meine Mens bekommen.

6

Danke für das Bild. Kam deine Linie innerhalb der 5 Minuten?

10

Ok, weil meine Frage war ja eher, wie aussagekräftig der Strich danach ist bzw ob bei diesen Tests Verdunstungslinien üblich sind..

11

Also wenn du schriebst, er blieb bei der rein weiß, dann meinst du, da entstanden dann auch nachträglich keibe Linien oder? Sorry, missverständlich ausgedrückt.

12

Hallo, ich sehe deinen Strich. Mir geht es genau so, hab heute auch einen Z1 ss test gemacht und ich meine auch einen Hauch zu sehen.. bleibt uns wohl nur weiter testen.

13

@Adelheid
Danke für deine Rückmeldung. Dann bleibt es bei dir ja auch spannend. Halt mich mal auf dem Laufenden. Machst du auch Ovus?