Könnte man da was sehen oder ist das Quatsch? Ich kann schon wieder nicht bis morgen früh warten 🤭🤭🤭🙄🙄🙄
Danke ihr lieben...
10er sst mit verdünntem Urin an es12
Versuch es doch einfach.... ich habe derzeit das Problem, dass mein Urin auch früh extrem dünn ist, weil ich abends noch relativ viel trinke.
Ja dadurch das es heute wieder so heiß war hab ich deutlich mehr getrunken als sonst... Ich frag mich ob das Sinn machen würde. Wahrscheinlich eher nicht?! 🤭
Die angeblich achso empfindlichen SSTs taugen meistens nix. Da zeigen "20"er aus dem Drogeriemarkt mehr.
Das ist ein 10er aus nem Drogeriemarkt...
Hab vorhin noch einer Userin von dem facelle abgeraten und nun bin ich im Urlaub und im rossmann keinen anderen bekommen 🙄🙄🙄🙄
Dann warte noch ein bisschen. Ich würde mit Testamed oder dem rosanen Presense testen
Bei mir war bisher der frühschwangerschaftstest von facelle am besten. Es hat immer gestimmt als ich schwanger war und als ich nicht schwanger war immer richtig der Test und bei all meinen Freundinnen genauso ! 👍🏼 Ob Abend Urin oder morgen urin.
Meiner sah heut morgen bei ES+13 leider genauso weiß aus. Vielleicht haben wir im nächsten Zyklus mehr Glück. (Wenn dann jetzt nur endlich mal die Mens kommen würde)
Ich denke meine wird wieder morgen pünktlich mit dem aufstehen kommen... Ich werde wohl ab jetzt die Seite meines Eisprungs beim FA bestimmen lassen. Habe nur noch einen Eileiter und wir verhüten jetzt insgesamt seit einem Jahr nicht mehr
Ist denn der eine EL durchlässig bzw ist es geprüft worden? Die Seitenbestimmung ist ja insofern meist fragwürdig, weil der jetzige EL auch zum anderen Eierstock rübergehen kann. Mir hatte man das so erklärt, als es darum ging, meinen von der ELSS betroffenen Eileiter zu meiden und nur den Eisprung linksseitig zu nutzen. Da Eileiter beweglich seien, könne man das abholen des Eis rechtsseitig nicht verhindern.
Die Durchlässigkeit wurde nicht geprüft. Die Oberärztin die mich operierte meinte nur das der linke EL sehr gut und unauffällig aussieht...