Gerade überwiegt die Angst 😕

Thumbnail

Hallo ihr lieben Hibblerinnen
Ich hatte im April einen frühen Abgang, ES + 14 leicht positiv getestet, 1 Woche später Blutung und HCG Abfall durch Bluttest bestätigt ! Seit ein paar Tagen schlafe ich total schlecht, hab extreme Kreislauf Probleme und morgens einen flauen Magen. Deswegen habe ich heute bei ES+9 einen Frühtest gemacht, eigentlich um mir zu beweisen, dass ich mir das einbilde denn eigentlich ist es ja für Symptome viel zu früh. Ich verwende die Femometer App die hat heute laut Temperatur eine Implantation an ES+7 angezeigt was ich aber erst später gesehen hab. Ich finde man sieht die Linie recht deutlich, was allerdings bereits nach 1 min schon der Fall war. Deswegen noch schnell einen digitalen hinterher gemacht . Irgendwie kann ich es nicht glauben und hab einfach nur Angst das nächste Woche eine Blutung kommt 😔

1
Thumbnail

Hey. Ich kann total verstehen das du ängstlich bist aber der test sieht absolut okay aus für es+9 schau dir mein bild an der obere ist von es+10 und der untere von es+11 mach dich bitte nicht verrückt. Und genieße einfach das du schwanger bist 💕

2

War denn bei dir alles gut ?

7

Ich bin in der 16 ssw 😊💕

weitere Kommentare laden
3

Ich versteh dich sehr gut ❤️
Mir gehts grad ähnlich - bin grade Ende 10. woche und schwanke seit ich es weiß zwischen Riesen Freude und Angst - wir haben 5 Sternchen von der 6. bis 21.ssw - und ich denke vor der 21. wird die Angst daher auch nicht leichter...
aber ich denke die darf man auch haben, solang es kein Pessimismus wird 😘
Fakt ist du bist schwanger und es ändert nichts am guten oder schlechten Ausgang, wenn du dich kirre machst :) einfach positiv denken und freuen :) das Wird bestimmt gut! Herzlichen Glückwunsch 🎈

4

Hallo... in der 21 SSW noch? Das tut mir sehr leid. Wie kann sowas passieren? Hab es gründe? Entschuldige bitte diese Indiskreten fragen von mir.

Liebste Grüße

5

Ja hatte es - Mittelweile weiß ich den Grund (wobei ich das auch erst weiß seit dann danach all die anderen FGs kamen und endlich mal untersucht wurde) - ich hab eine autoimmunerkrankung, die danach diagnostiziert wurde - muss jetz diese Schwangerschaft und auch schon die kleinste vorher viel Zeug schlucken und spritze mich jetzt jeden Abend - dann sollte hoffentlich nichts mehr passieren :)

weiteren Kommentar laden
10

Ich verstehen deine Angst. Ich hatte im März einen frühen Abgang war alles so wie bei dir. Bin jetzt 14 Ssw wieder schwanger und es sieht alles super aus. Ich halte dir ganz fest die Daumen das bei dir alles gut läuft. Versuch positiv zu denken auch wenn es schwer ist. Fühl dich gedrückt und alles alles Gute.

11

Vielen lieben Dank, für deinen Zuspruch. Und herzlichen Glückwunsch ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit ✊🏻🍀