Suche Zykluszwilling

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ich suche jemanden, der mit mir ungefähr die nächsten 2 Wochen zusammen hibbeln möchte. 🥰🍾😃
Ich habe heute das erste mal in diesem Zyklus (ZT 23) einen knalligen Ovu (wobei da vielleicht noch etwas mehr geht...?!) und würde mich freuen, wenn sich noch jemand (oder mehrere) finden würden, die genauso verrückt sind wie ich. 😅🤦‍♀️🤷‍♀️
Liebe Grüße.

1

Hey. Ich bin dabei. Habe auch einen knalligen Ovu heute... :)

3

Ich bin mir bei meinen nicht so sicher, ob wir schon das Maximum erreicht haben.
Kann mich nicht mehr so richtig erinnern, wie meine Ovus vor der ersten Schwangerschaft aussahen. Manchmal waren sie bei mir mehrere Tage positiv. Bin gespannt auf morgen.
Testest du morgen auch nochmal? :-)

6

Ich habe noch einen Test. Der wird morgen verballert... :)

2

Meiner sah gestern gut aus 👍

4

Dann steckst du ja mitten drin. #huepf Hast du heute nochmals getestet?

7

Ja, die Linie war nur noch leicht zu sehen 😀

5

Ob ich verrückt bin weiß ich nicht, aber ich hibbel mit. Ovu war heute positiv 👌

8

Habe euch eine Freundschaftsanfrage geschickt. Vll hat ja jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe... :) war

9

Wie sieht es denn bei euch aus?
Hab seit gestern leichte Blutungen und sst ist negativ. Wird wohl nix.

10

SST (One Step mit Beschriftung) negativ, bis jetzt noch keine Blutung, obwohl ich sonst immer ziemlich früh SB bekomme. Jedoch könnte es bei mir sein, dass mein ES doch erst später war (laut meiner Tempikurve) und ich heute erst ES+8 bin... 🤷‍♀️

11

Hey Claudi. Magst du mir mal deine Tempikurve zeigen? Viele Grüße.

weitere Kommentare laden
16

Mein Test ist auch blütenweiß... Mens wird wohl die nächsten Tage kommen...