Hallo Mädels, nach meiner FG am 5.7 ( die erste SSW und gleich die erste FG) habe ich am 16.8 meine erste Periode bekommen. Heute habe ich noch leichte schmierblutungen. Ich lese überall was anderes kann mir bitte jemand sagen wann Genau ich den ersten Ovu Test machen soll ( hab noch nie einen gemacht) und habt ihr Erfahrungen mit „Femometer“ hab die bestellt kommen morgen an und möchte das erste mal OVUS machen. Vielen Dank Schon mal für eure antworten LG 😊
Femometer Erfahrungen ? Wie habt ihr es gemacht?
Hallo, ich hab die Ovus von Femometer benutzt, allerdings sind die nich ganz so sensibel, da 25miu. Hab nun auf 10er David umgestellt und mag die lieber. Aber ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich.. an deiner Stelle, wenn du noch unsicher mit deinem Zyklus bist, würde ich einfach direkt nach den Blutungen anfangen zu testen. Ich teste immer lieber zu früh als zu spät 😉 wünsche dir alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort 😊 das werde ich dann machen🥰
Viel Glück 🍀
Ich habe die Ovus von Femometer benutzt. Etwa 4 Tage vor ES hatte ich das erste Mal nen Mittelschmerz und habe da mit den Ovus angefangen. Hat meinen ES super angezeigt (eindeutig positiv) und es hat auch direkt im 1. ÜZ geklappt. 😊 Wenn du dir nicht sicher bist, wann der ES in etwa sein sollte würde ich wohl etwa eine Woche nach Periode anfangen um sicher zu gehen.. Aber bin da kein Profi, würde ihn nur nicht verpassen wollen...
Danke für deine Antwort, ja genau ich weiß nicht wann mein ES ist, da mein letzter Zyklus nicht normal war wegen der FG .. werde dann so früh wie möglich die ovus machen. 😊👍🏼
Das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke die Daumen
Normal sagt man eine Woche, aber ich habe zb öfter mal einen frühen ES (9.-11.tag) und beginne daher ab Tag 5. da s rät zb die femometer App auch bei mir 😊