Ovulationstestfrage

Huhu ihr lieben,

ich hab die Tests diesen Monat das erste Mal verwendet weil wir eigentlich erst ab nächsten Monat üben wollten. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Die Testachtreifen sind von Vorgestern (zt11), Gestern Vormittag und Nachmittag (zt12) und ganz rechts von heute früh (zt13). Ich habe nach dem von gestern eigentlich damit gerechnet, dass er heute knalliger sein wird und jetzt ist er wieder fast ganz weiß. Es sind 20miu Tests, kann es da normal sein, dass sie nur so leicht anzeigen? Körperlich steigt seit zt10 die tempi, seit zt11 habe ich Mittelschmerz und zerflixschleim beobachtet.

Meint ihr die Ovus werden noch positiver oder war/ist der Es schon?

Hab dieses Monat mit unterstützenden Kräutern und Tees angefangen aber ob die sich auf das LH auswirken weiß ich nicht :p

1
Thumbnail

hier das Foto dazu

2

Hier mal die Kurve dazu:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1243963/930264

6

Wo musst du deine Tempi? Und immer direkt nach dem aufwachen? Vor Bewegung und co? Die Zeiten variieren ja schon 🤷🏼‍♀️ Ist das dein erster Zyklus mit Tempi und co?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen meine liebe :)
Die sind noch weit davon entfernt positiv zu sein. Die sind erst positiv, wenn der zweite strich genauso dunkel oder noch dunkler ist als die Kontrollinie. :) Viel Erfolg!

4

Hast du dir die Kurve dazu angesehen? Und bei den 20ern hab ich gelesen, dass sie manchmal nicht stärker werden als die Kontrollinie. Ich hatte ja eigentlich auch darauf gewartet, dass sie stärker werden aber irgendwie wollen sie jetzt net mehr :P

5

Guten Morgen
Die sind alle noch lange nicht positiv. Erst wenn beide Linien gleich dunkel sind oder die testlinie dunkler.
Am Anfang macht es Sinn sich verschiedene Stärken zu holen.
Ich zb benutze 25er und die sind bei mir dennoch fast immer mit zweiter Linie aber auch super deutlich positiv bei ES
Versuch mal was für dich klappt. 😊

11

Hey
Wie du schon schreibst es sind 20er. Und so wie es aussieht sind die zu wenig sensiebel für dich. Bestell dir für den nächsten Zyklus noch die 10er. Die würden bei dir dann auch richtig positiv werden. Nicht jeder produziert gleich viel LH.

12

Also was bei mir oft der Fall war, das anfanga Zyklus so ZT 9 ein LH Anstieg statt findet aber nicht ganz positiv, die Tempu war auch 3 Tage leicht höher aber dan sank sie ab. Und dan an ZT 22 knall positiv und dan kam auch der es und es waren 40er Ovus und die Tempi blieb dan auf dem erhöhten Nivo. Aber jeder hat anderen LH Wert. Beobachte deind Tempi aber mal :-)