Positiv? ES+9 ca. ...

Thumbnail

Ist da ein Mini Mini hauch zu sehen??

1

Ich sehe nichts und ich sehe oft die dünnen Linien selber 🙁 und der clear blue hat immer diese Linie die du da siehst. Der Test ist scheisse zum früh testen.

2

ja, hab ich grad schonmal gehört, wie dooof... :-(
Die linken sind One Steps.

3

Links seh ich noch nichts. Aber ist ja noch alles drin. Bist doch noch echt früh gets. Ich drucke fest die Daumen

4

Ich würde in 2 Tagen noch mal testen. Der Eisprung kann auch verschoben sein. Viel Glück!

5

Du postest die gleichen Bilder von gleichen Tests die du gestern schon paar mal gepostet hast..
Und dann noch den cb der immer diese 2 Linie hat.... Einfach mal die 20 Beiträge lesen unter dir dann siehst du wie schlecht der ist.

Mache mit gut konzentrierten einen neuen und dann ist vll etwas mehr zu sehen.
Die one steps zeigen aber etwas später an. 🍀🍀🍀🍀

6

weil ich immer gerne umfragen mache, diese aber im ursprungspost vergesse. es tut mir leid... bin einfach nur so unfassbar nervös.. :-((

7

Das sind wir alle, aber du postest immer die gleichen Bilder, und das über den Tag verteilt. Somit rutschen andere Beiträge und werde garnicht beachtet. Du hast vor 2 Std schon gepostet und du hast die gleichen Antworten von gleichen Frauen bekommen, weil es ja irgendwann uninteressant wird und keiner mehr die Beiträge öffnet.

Also pipi sammeln neu testen.


Ich kann dich absolut verstehen ich bin auch sehr hibbelig aber das bringt ja mal garnix.

Hole dir ein presens oder facelle Streifen und viel🍀🍀

weiteren Kommentar laden