Clearblue Ovu-Tests 2 fruchtbare Tage, zuerst positiv dann negativ???

Thumbnail

Hallo,
habe heute um 14:30 getestet (ohne vorher 4 Stunden mit dem pipi machen zu warten).... fetter grinsender smiley und auch ein zweiter blauer Balken zu sehen (Siehe Bild oberes Stäbchen).
Dann habe ich 4 Stunden gewartet und nochmal getestet (ohne dazwischen aufs Klo zu gehen)... leerer Kreis, aber auch ein dicker zweiter blauer Balken zu sehen (Siehe Bild unteres Stäbcheb).
Was ist nun die Wahrheit? 😂
Liebe Grüße

1

Hallo,
Ich kann nur von mir berichten.
Ich hatte einen Morgen einen positiven Test(Smiley) .... Am nächsten Morgen war er negativ...obwohl er ja 2 Tage anzeigen sollte.
Na ja, in diesem komischen Zyklus hat es geklappt🙈

Ich drücke die Daumen😊

2

Ha ha, coole Sache. Vielleicht hast du dann echt den Eisprung zeitlich auf den Punkt getroffen und danach ist der LH Wert schon wieder abgefallen.
Ich bin auf jeden Fall schwerst verwirrt 😂 mal abwarten ob ich auch so ein Glück wie du habe

3

Hey, bei mir gab es auch nur 1 mal im Monat einen Smiley. 😊 Geklappt hat es leider noch nicht, aber der Eisprung wurde bestätigt. Das liegt wohl daran, dass der LH-Wert dann zu kurz sehr hoch ist und dann schnell wieder sinkt. Was aber nicht schlimm ist. 😇 Viel Glück !!! 😇😇

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wie kannst Du heute den stehenden Smilie haben, und 4 Stunden später den leeren Kreis ???#kratz

Ich benutze auch die CB Ovus, und der stehende Smilie bleibt 48 Stunden auf dem Display, und ab dem Smilie braucht man bzw. kann man gar nicht weitertesten.

Ist Dein CB evtl. kaputt ?

lg #snowy

6

Der Smiley bleibt nur bei den lila Tests 48 Stunden stehen. Der misst aber auch 2 Werte.
Der rosa Test zeigt für 10 Minuten den Smiley und kann danach wieder verwendet werden.

7

Hallo zusammen ich benutze jetzt in den letzten 2 ÜZ den clearblue rosa und hatte auch immer nur einen smiley und danach nicht mehr habe mich dann lange schlau gelesen. Und es kommt definitiv nur ein smiley und danach ist dann theoretisch der eisprung der ja 12- 48 Std danach sein kann deswegen die 2 fruchtbaren Tage.
Hoffe das hat etwas geholfen.
Ich habe mir für den nächsten üz den lilanen bestellt. Mit den 4 fruchtbarsten Tagen.
Mal schauen wie der so ist
LG saskia

weitere Kommentare laden