Clearblue OVU mit Smiley

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern einen positiven OVU. Und zwar den digitalen von Clearblue mit Smiley. 🙂 Gestern Morgen positiv, heute morgen positiv und jetzt gerade wieder positiv. Meine Frage ist rein interessehalber und vielleicht auch ein wenig sinnlos aber es beschäftigt mich gerade. Nun zur Frage:
Auf den Teststäbchen sind auch 2 Linien zu erkennen wenn man das Stäbchen aus dem Test drückt. Vergleicht ihr diese auch immer nach Intensität? Gestern und heute morgen waren die Linien etwas blasser als jetzt gerade. Jetzt gerade ist die Linie richtig dunkel und fett positiv gewesen. Heißt es dass der Eisprung eventuell in den nächsten Stunden stattfindet?

Falls jemand Lust hast seine Erfahrungen zu berichten, ich freu mich 🙊

1

Hi,

ich hab auch den lila CB Ovu, ich hatte bist heute morgen am 10.ZT ( Beginn 7.ZT) den leeren Kreis, heute Abend dann um 18:50 Uhr den stehenden Smilie, der bleibt 48 Stunden im Display sichtbar, das heißt ES ist in den nächsten 12 bis 36 Stunden


lg #snowy

2

und es zählt auf dem Test nur das Ergebnis im Display , die 2 Striche, sind für die beiden Hormone, links ist der LH Wert der wichtig ist, die rechte Linie ist der Ostrogenspiegel

Du brauchst nur den stehenden Smilie

3
Thumbnail

Hier

4
Thumbnail

Und mein positiver heute Abend

5

Danke für deinen Bericht. Ich drück dir die Däumchen. Wir haben gestern Bienchen gesetzt. Heute leider nicht geschafft, mein Mann ist arbeiten. Vielleicht schaffen wir morgen Abend nochmal. 🥰

6

gerne, Wir hatten heute auch noch keines gesetzt :-(

Viel #klee

lg #snowy