Das verfluchte früh testen😣😭

Ich weiss wir sollten nicht so früh testen, wir machen es ja eh doch.
Aus Ungeduld, aus hibbelei, oder weil wir es wegen den medis wissen müssen... So wie bei mir.

Und tatsächlich bei es+6,und 7 teste ich positiv mit facelle und presens. Keine Freude, zu oft waren die Tests positv zu oft war es eine Bio ss.
Ganz leise vll a bissel das es diesmal anders ist.. So viele Pillen, utrogest, Kortison.. Diesmal wird es bleiben... Bis Montag dann geht's ab zur Infusion.. Und dann.. Negatives denken da man ja eh den Ausgang kennt. Und nun schon wieder.. Es+8 alles weider vorbei, facelle weiss, presens weiss.. Vll n hauch von etwas.. Eine Einbildung.

Traurig wenn man weiss das bei es+8 der Zyklus schon wieder gelaufen ist... Und nun? Utrogest absetzten.. Jetzt schon? Klar für was soll man es weiter einnehmen? Es ist nichts mehr da!

Am liebsten Mülleimer auf, alle Tabletten runter dosieren, es lassen und sich damit abfinden! Mit den 10000 ss tests Wände gestalten 😣


Sorry bin so traurig. Nach 2,5 Jahren ist einfach die Luft raus

1

Eisprung +8 ist doch noch früh, vielleicht wird es noch was. Wir versuchen es schon über 3 jahre. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

3

Wenn die test bereits negativ sind dann ist die einnistung gescheitert, somit ist dieser Zyklus vorbei..

5

Ich meine die Tests waren ja positiv, und nun heute negativ, somit kann nicht in paar Tagen wieder positv werden..

2

Och Mensch... so ein Scheiss!
Tut mir total leid.
Ich höre gerade „Die Kinderwunschheldinnen Podcast“ Die Sophia, die dort über ihre Erfahrungen berichtet, hat es bis jetzt 4 Jahre mit Mittelchen und Medis versucht, sie ist lustig und auch oft sarkastisch. Mich holt das total ab. Vielleicht passts für Dich ja auch. 👊☄️
Hang in there 🎈

4

Ja das kann gut sein, aber somit steigert man sich ja doch noch mehr rein. Und, oder beschäftigt sich noch mehr damit.. Dann kann man ja garnicht mehr abschalten. Ich bin 41,also sieht man das vll doch etwas kritischer da die Zeit ja schon rennt.

6

Also ES+6/7 positiv zu testen ist fast unmöglich ausser es waren VL. ES+9 oder auch mal ES+8 hört man hier doch schon mal da war dann die Einnistung sehr früh oder sie entpuppen sich einfach als VL. Bei dir hat ja noch nicht mal eine mögliche Einnistung stattgefunden. Ich selbst habe bei allen 4 SSten immer ab ES+10 positiv getestet. Wenn ich Medis nehmen müsste und die jeweils bei ES+8 abgesetzt hätte wäre ich wohl nie schwanger geworden.

Wenn du jetzt deine Medis bereits absetzt wäre das in meinen Augen einen riesen Fehler!! Du kannst noch nicht positiv testen!! Was hat dir dein Arzt geraten wie lange die Medis zu nehmen? Bestimmt nicht ES+8..

Und das frühtesten ist hier nicht das Problem. Du bist einfach zu ungeduldig bis ES+X zu warten (oder weiter zu testen) wo ein Test richtig anzeigen könnte.

Deshalb aufstehen, Krönchen richten und noch nicht aufgeben!!

7

Ich wollt es grad sagen. Und ich kann bestätigen dass die Tests auch VLs haben. Von daher sehr gut möglich dass auch zwei verschiedene eine VL zeigen 🤷🏼‍♀️😫 in diesem Fall ja gut
Ich wurde auch noch nicht aufgeben

10

Das ist doch quatsch. Eine einnistung kann bei es+4 anfangen.. Somit wird das hcg minimal abgegeben und nach ca 2 Tagen kann es in Urin ankommen. Und es waren keine ktx oder billige one steps.. Es waren facelle Streifen 2 Stück sowie 2 presens... Also eher unwahrscheinlich!

Und ja ich kenne vl! Die kommt nicht innerhalb 3 Minuten und ist rosa. Sorry Mädels.. Aber ihr wisst selbst das genug Frauen hier bei es+6,7 positv testen und bei 8,9 soger mit dem digitalen.

weitere Kommentare laden
8

Naja tut mir leid, aber ich denke eher bei +6 wird kein Test positiv anzeigen.
Vllt eine Vl oder sonst was, aber dass man bei +8 dann die Hoffnung aufgibt ist für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar.

13

Nein es waren definitiv keine vl.

Es waren 2 facelle Streifen und 2 presens
Die Striche wurden soger stärker. Und kamen innerhalb der 3 minuten
Also vondaher nein keine vl!

17

Ja aber das ist doch keine Garantie, nur weil es facelle war, die hatten auch mal welche.
Wenn du so überzeugt bist, dann ist das so, aber ist für mich trotzdem nicht verständlich

weitere Kommentare laden
9

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, auf gar keinen Fall. So früh kann man nicht positiv testen, da beginnt ja gerade mal eine frühe Einnistung. Ich habe aber schon einige Male erlebt, das die Ss Tests so früh noch auf das LH reagieren, da waren bei mir auch immer leichte Linien zu erkennen :)

14

Nein. Die einnistung fängt ab es+4/5 an im Normalfall.

Die feucht gibt ab Beginn der einnistung hcg frei somit kann man nach ca 2 Tagen es in Urin in kleiner Menge bereits haben.


Und nein ein presens auf lh oder facelle? Nie im Leben!

Ich habe zur Men's hin Positve ovus, demnach mussten alle meine ss tests zur Men's positv sein.

15

Nix ist vorbei!
Betrachte es Mal rational:
Du hast Mini Mini geringe Mengen HCG im Urin und ein Glas mehr Wasser könnte schon ausreichen um es soweit zu verdünnen dass die Tests nicht mehr anschlagen! Warte nochmal einen oder zwei Tage und nimm deine Medikamente weiter, es wäre fatal wenn du sie absetzt und es ist doch was da!
Da ist noch Hoffnung! Nicht aufgeben

Ich musste auch früh testen und zwar weil ich kurz-wirksame Medikamente nehmen die absolut und dringendst kontraindiziert sind in der SS. Mit dem Arzt war das frühe testen ausgemacht und im Zweifelsfall (Hauch von Linie oder so) sollte ich auf Nummer sicher gehen und die Medikamente weglassen.
Ich habe bei es+7 einen Hauch von Linie gehabt und Tags drauf nix mehr... Jetzt liegt mein "nix mehr" neben mir und schlummert an der Brust.
Ich weiß noch dass ich vor Aufregung schlecht schlafen konnte, nachts aufs klo musste und auch nochmal was getrunken habe. Das hat zu einer Verdünnung geführt und die Tests schlugen nicht mehr an. Ich war kurz davor meine Medikamente wieder zu nehmen und bin froh es nicht getan zu haben!

Alles wird gut am Ende! Du bist einfach noch nicht an diesem guten Ende angekommen 🤗 halt also durch! Nicht mehr lange!

16

Oh schlafen nein das geht nicht mehr.

Danke für die Hoffnung dass es vll nur an den Urin liegen könnte.

Nach den gestrigen negativen Tests, hab ich mir vorgenommen keine neuen zu kaufen. Die medis hab ich heute noch genommen.. Weil ja doch noch die Hoffnung da ist. Auch wenn es ein mini ist.
Heute ist dann es+9 ich stecke den Kopf in die Arbeit und versuche bis we bis ich alles absetzte.

18

Guten Morgen
Die wechseljahre haben noch nicht angefangen?
Vielleicht liegt es ja daran.
Wünsche dir das du bald positiv testen darfst
🍀

20

Nein das haben sie definitiv noch nicht.

21

Ok
Hm.....

22

Ich habe auch seit Es8 positiv getestet. Dann bei Es15 auf einmal negativ. Clearblue Digital sagte dennoch schwanger 2-3..Und bin jetzt ne Woche überfällig. Also bei mir gabs positiv, negativ, positiv.. Ich drücke dir ganz fest die daumen

23

Danke, ich habe leider nur noch one steps und testamed und die waren heute negativ. Ich warte ba.

Alles gute❤️❤️❤️

26

Huhu, na? Wie sieht es aus? Was neues?

weiteren Kommentar laden
27

Schau mal hier, kann leider kein Bild einfügen
https://rubbelbatz.de/hcg-tabelle-werte-intakte-fruehschwangerschaft/
Dies sind Richtwerte, ab wann ein Test positiv sein kann.
Frühestens mit viel Glück ab ES+9.
Zudem gibt es auch das Phänomen der späten Einnistung...
Viel Glück 🍀