So schön.. 😍

Thumbnail

Nach einer MA in der 9 SSW Ende MĂ€rz 2020 und einem vorherigen 8-jĂ€hrigen Kiwu-Weg ohne jede Einnistung, durfte ich eben nach einer Woche ÜberfĂ€lligkeit (hab mich vorher nicht getraut 🙈) wieder positiv testen. 😍 Wahnsinn!! Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht.

1

Wie toll! Ich drĂŒcke die Daumen. Viel GlĂŒck 🍀

7

Dankeschön! 😍

2

GlĂŒckwunsch ❀ ich drĂŒck euch die Daumen dass das KrĂŒmelchen sich festbeißt

6

Vielen vielen Dank!! 🧡

3

Da geht einem das Herz auf wenn man sowas liest.
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles gute fĂŒr die Schwangerschaft :)
Wie hat es jetzt geklappt?

5

Ehrlich gesagt einfach so. Hab nix gemacht außer FolsĂ€ure und L-Thyroxin genommen...

Allerdings sind die beiden Schwangerschaften dieses Jahr mit meinem neuen Partner entstanden. Wobei wir fĂŒr die erste auch 8 Monate gebraucht haben. Jetzt hat es vier Monate gedauert, wobei wir einen Zyklus nicht nutzen wollten oder konnten. Leider teste ich immer erst sehr spĂ€t. Hab in den acht Jahren Kiwu irgendeine Phobie entwickelt und auch heute frĂŒh haben meine Beine gezittert. 🙄

13

VerstÀndlich. Toll dass es so geklappt hat :)
Alles gute euch :)

4

wow!!! alles gute Dir!!!🍀🍀🍀

8

😍 Danke!!!

9

Herzlichen GlĂŒckwunsch!! Mir geht es nĂ€mlich genauso, deshalb kann ich das gut verstehen. Habe Ende Juni eine MA in der 12. SSW gehabt und nun im ersten Zyklus nach der Mens heute und gestern positiv getestet. Es gibt nichts Schöneres!

11

Das stimmt... đŸ„° Herzlichen GlĂŒckwunsch!

10

Oh Wow, deutlicher geht es schon nicht mehr 😍😍😍
Wunderschön. Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine tolle Kugelzeit. â€ïžđŸ˜˜

Hattest oder hast du Symptome?! 🙈😅

12

Danke dir! 😍

Ja, ich habe jede Menge Symptome:

Zuallererst hatte ich keine Heißhungerattacken, keine schlechte Laune, keine schmerzenden BrĂŒste und keinen flĂŒssigen ZS einige Tage vor NMT. Das hab ich sonst immer. 🙄

An ZT 28 hatte ich plötzlich einen roten Blutfleck (recht klein!) in der Menstasse. Und dann hatte ich prallere BrĂŒste vor allem seitlich und immer wenig weiß-cremigen ZS in der Menstasse. Mein Muttermund ist weit oben und zu, soweit ich das beurteilen kann. Und seit vorhin ist mir ĂŒbel. đŸ€­

16

Mega 😍😍 ich freue mich riesig fĂŒr dich ❀

Alles Liebe und Gute. đŸ€—đŸ’–đŸ’ž

14

Herzlichen GlĂŒckwunsch❀

15

Vielen Dank!! đŸ„°