Hallo!
Ich bin im mittlerweile 16. ÜZ nach einem MA in der 10.SSW...bis jetzt tat sich leider nichts mehr.
Ich dachte, ich orakel mal mit meinen Ovus.
Heute bin ich ES + 12. Wie deutet Ihr es?
Foto anbei.
Liebe Grüße!
Ovu-Orakel, wie soll ich das deuten ? Neuling fragt
Das du entweder schwanger bist oder die Periode kommt. Orakel gibt eine 50/50 Chance und bei mir ist es so das die Ovus zur Periode wieder positiv werden. Ein genaueres/richtigeres Ergebnis kann die nur ein SST sagen ;)
Liebe Grüße
Tja entweder schwanger oder Periode.
Bei vielen steigt der LH Wert kurz vor Periode wieder an, bei manchen nicht.
Man muss wohl über ein paar Zyklen orakeln um herauszufinden ob der LH Wert zur Periode steigt oder nicht.
Wenn man somit in mehreren Zyklen sieht, dass sich vor der Periode kein LH Wert bildet und dann in einem Zyklus es doch der Fall, kann man etwas sicherer sein, dass man schwanger ist.
Huhu du kannst ja schon testen wen du schon ES12 bist. Viel Glück 🍀 lg
Bei meinem positiven Orakel waren ab ES+10 beide Linien gleich dunkel. Aber da hat auch schon ein SST angeschlagen.
Wenn ich dein Orakel mit meinem vergleiche ist deines leider negativ. So sehen die Ovus zur Mens hin immer aus. Aber mach doch einfach einen SST.
Hallo. Ich muss mal ganz blöd fragen....😅 was hat es denn mit diesen Ovu Orakel auf sich??! Kenne das nicht....wenn eine 50 zu 50 Chance besteht...also entweder Periode oder schwanger....warum mache ich dann den Test??? Also es gibt doch sowieso keine andere Möglichkeit 😆 warum denn nicht gleich einen Sst? Klärt mich mal auf 🙈