Öhm...

Thumbnail

Sieht jemand was ??? Mir tun schon die Augen weh..

ES + 10 ..
#zitter

1

Ich sehe noch nix...aber das ist doch ein One Step,nu?! Die zeigen selbst an NMT teils nur sehr schwach an. Hast du noch andere Tests daheim?

3

Ich habe noch Inovita, Testamed und CB Digital..

8

Probier doch mal den Testamed, falls du heute nochmal konzentrierten Urin hin bekommst 😁 sonst morgen früh. Ich drück ganz fest die Daumen🍀

weitere Kommentare laden
2

Öhm ja ich sehe da was. Positiv sage ich jetzt extra noch nicht aber es sieht schon mal gut aus. Teste einfach weiter. 🍀😁

4

Bin mir Super unsicher..

6

Es ist halt noch sehr früh. Falls du hast könntest du morgen mal einen Clearblue Digi mit Wochenbestimmung machen.

5
Thumbnail

hier nochmal mit Licht...

7

Ich sehe es definitiv. Sah bei mir auch so aus. Ich sage mal ganz ganz leise herzlichen Glückwunsch 🙊❤

11

Ja ich sehe sogar farbig. Augen weh tun.. Das kenne ich leider auch seit Tagen. Einen digitalen usw würde ich mir aufsparen der muß noch nichts anzeigen. Sieht schon mal gut aus und die Tage bestimmt besser (=

12

Ich seh es sogar recht deutlich!
Drück dir die Daumen dass er stärker wird. 🍀

13

Ich sehe auch sofort was ohne mich anzustrengen. :) kenne mich nur mit den Tests nicht aus. Aber ich würde sagen es sieht gut aus und teste morgen nochmal 😍

14

Ich sehe es. Viel Glück, dass es stärker wird.

15

Ich seh auch was 😊

16

Ich sehe einen Streifen... Würde sagen, du bist schwanger :) aber teste bitte morgen nochmal