Ihr lieben,
ich bin enttäuscht. Was soll man mehr sagen. 🤷🏼♀️ Hab auch überhaupt keine Anzeichen. Denke das wird nix mehr. Dazu nur 1x geherzelt, ca. 3 Tage vor ES. Ich wusste ja die Chancen sind gering aber diese blöde Hoffnung...
Danke fürs lesen.
ES+12 leider blütenweiß 😔
Ich verstehe deine Enttäuschung aber vllt kommt ja noch was ☺️
Danke für deine aufmunternden Worte. Hab bei meiner ersten SS schon an ES+9 leicht positiv getestet. Klar kann jede SS anders sein aber grad glaub ich nicht mehr dran.
Verstehe dich. Das ist dann doof wenn es vorher anders war aber warte mal ob deine Mens kommt oder nicht.
Wie lange versuchst du schon?
Hi
Bei meinen 3 ss zeigten die Tests erst es+14 positiv, davor nicht mal ein bisschen
Solange deine Periode nicht da ist, würde ich noch nicht aufgeben
Danke für deine Antwort.
Übermorgen müsste die Mensa kommen. Bin mal gespannt. Hattest du denn Anzeichen in deinen Schwangerschaften? Ich hab so gar nichts. Allerdings hab ich auch kein PMS oder so. Tage kommen. Dann bissi bauch-aua. Sonst nix. 🤷🏼♀️
Bei unserem großen schlechte Laune und ul, war da aber auch schon fast 6. Woche
Bei unserer mittleren war es nur ein Gefühl und unserer jüngsten extreme Müdigkeit.
Nur einmal herzeln kann vollkommen reichen, wenn das Schicksal es so möchte. 🙂 Ich bin jetzt in der 15. ssw nach einmal herzeln (im 4. ÜZ). 😉
Alles Gute für dich. 🍀❤️