Positiv?

Thumbnail

Hallo, könnt ihr da was sehen?

1

Wie weit bist du?
Einen Hauch kann ich sehen.
Aber kann alles oder nichts heißen

2
Thumbnail

Hab grad auch einen gemacht ES+9 meiner sieht aber anders aus komisch

3

Also ich sehe da auch was🥳

4

Ich weiß leider nicht wie weit ich bin :-) da bei mir alles bisschen durcheinander war

7

Also ich sehe da eine zweite Linie, ich habe heute an ES+8 getestet und bin der Meinung einen Schatten zu sehen oder es ist meine Fantasie 😃 ich stresse mich nicht aber ich denke in zwei tagen teste ich nochmal kann einfach keine weiteren 7 tage warten bis zur periode.
Gestern bei ES+7 hatte ich eine leichte schmier Blutung die heute aber weg ist und ich denke es könnte eine einnistungsblutung gewesen sein, für eine zwischenblutung zu "trocken" und für die periode zu früh 🙊

10

Hallo mit was testest du? 😊

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Die Test sind so richtig sch.... Viele Frauen haben das schon gesagt die haben immer ein leichten zweiten Strich verstehe es nicht warum die noch verkauft werden finde es eine Frechheit,
Versuch noch mal ein anderen bitte
LG

6

Ich denke positiv aber hole dir einen CB Digital, dann hast dus schwarz auf weiß :)

8

Ich habe den auch gestern gemacht und hier reingestellt. LEIDER hat der immer eine leichte blaue Linie. Hier im forum berichtet jeder darüber...echt Betrug. Kauf dir einen presense..da hast du wirklich Gewissheit. :-(

9

Wie weit bist du denn? Bei mir waren beide Striche knallig an es+11

11

Huhu meiner sah vor 2 Jahren genauso aus und ich babe ihn voller Freude hier rein gestellt und alle schrieben das ist ne VL und ich war so traurig. Habe dann direkt danach einen Clear blue digital gemacht und der hat schwanger 1-2 angezeigt. Mach den evtl auch mal. Der ist super. Ich bin gespannt. Wäre cool wenn du mir auf diesen Beitrag dann sagst was raus kam es interessiert mich nämlich sehr😊😊

16

Hallo
ich habe leider auch mit Brille schlechte Augen und kann nicht wirklich was erkennen. Allerdings kann ich Dir von meiner nicht so schönen Erfahrung der letzten Woche mit diesem Test berichten: Ich hatte den Clearblue Ultrafrühtest und habe ca. 5 Tage vor NMT getestet (da ich frühe ES habe, hatte ich zu dem Zeitpunkt in vorangegangenen Schwangerschaften schon pos. Tests). Bei mir war direkt beim Durchlaufen ein sehr schwacher, blauer Streifen zu sehen. Dann habe ich im Internet verschiedenst gelesen, dass der Test leider zu dieser Linie neigt, auch wenn er negativ ist. Da es ein Doppelpack war, habe ich am nä. Tag noch einen gemacht und der war schneeweiß. An ZT 28 ist pünktlich die Mens eingetrudelt.
Das muss bei Dir nicht genauso sein, aber ich würde an Deiner Stelle nochmal mit einem anderen Test testen.
Ich drücke die Daumen!!!