Wie jetzt weiter machen?

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich am ES+14 auf dem CB Digital ein „Schwanger 2-3“ stehen😍 es ist unser 5. ÜZ und es hat jetzt das erste Mal geklappt, daher bin ich total unsicher, aufgeregt und auch voller Sorge und Ängste.
Ich habe heute beim FA angerufen und einen Termin in zwei Wochen! Wie macht ihr das so bis zum Termin? Weiter testen? Oder nicht mehr testen?

Bis zum Termin beim FA...?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich kann ja verstehen, dass man vor der Periode wirklich täglich einen Test macht, einfach um sein Gewissen zu beruhigen, dass die Linie stärker wird (obwohl das ja auch kein Indiz für eine Intakte SS ist). Wenn man an NMT+3 immernoch keine Periode hat kann ich ebenfalls verstehen das man Testet- oder ebend weiter testen möchte. Aber in deiner Situation wäre weitere 14 Tage testen wirklich etwas übertrieben. 🤗 Meiner Meinung nach! Natürlich soll es jeder so machen, wie er das gerne möchte.
Alles gute dir. 🍀

2

Danke dir😊
Ich bin einfach so unsicher. Habe vieles hier gelesen, dass die Tests wieder schwächer wurden oder der CB wieder auf 1-2 zurückging, statt auf 3+ ...

5

Das ist leider auch ein Nachteil von diesem Forum. :(

weiteren Kommentar laden
3

Ich persönlich würde keinen weiteren Test machen. Es würde mich wahnsinnig machen und total verunsichern, wenn er dann plötzlich schwächer ist. Der Test sagt ja leider nicht aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Mein Tipp: Ablenken bis zum ersten Arzttermin, Freunde treffen, Sport machen, eine neue Serie schauen... Alles Gute#klee

7

danke #herzlich

4

Also ich hab nach dem CB ohne WB aufgehört zu testen....
Einen FA-Termin hab ich leider in 2 Wochen nehmen müssen, da mein FA danach in den Urlaub geht.
Ich hätte selbst den FA-Termin etwas später als 6+4 haben wollen.

Alles andere bereitet mir sonst nur Kopfzerbrechen, weil ich versuche erst mal zu vertrauen bis es ernste Hinweise gibt, dass irgend was nicht richtig läuft.

Aber wie immer gilt, da ist jeder anders!

LG und viel Glück 🍀

8

danke dir :-)