Schwanger oder nicht?🙄

Guten Abend. Heute hatte ich einen Termin beim FA, da ich seit über eine Woche immer wieder unterleibschmerzen habe (Bzw ein picksen, zwicken, ziehen) bei der Ultraschalluntersuchung stellte sich raus das sich in meiner Gebärmutter eine Fruchthöhle gebildet hat und das eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist. Wir üben seit knapp 3 Jahren das wäre echt perfekt wenn es endlich geklappt hätte. Naja das Ergebnis beim FA war/ist zuschön um wahrzusein, zuhause hatte ich noch ein sst liegen den ich gemacht habe, dieser war allerdings negativ 🙄 ich bin komplett durcheinander und weiß nicht was das nun zu bedeuten hat ... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder hatte jemand sone Situation schon? Über Antworten wäre ich dankbar 😊

Mit freundlichen Grüßen Nata

1

Oh das wäre toll wenn es geklappt hat.
Aber wie ist denn dein Zyklus? Den beobachtest du doch bestimmt.

2

Ich hab ein Zyklus von 28 Tagen. Meinen Eisprung bestimme ich mit Ovus, hätte aber nie damit gerechnet das es doch klappt.

3

Na und wie weit könntest du nun sein?
Und habt ihr fleißig geherzelt?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Das klingt schon etwas seltsam. Eine FH ist zu sehen aber der SST war negativ? Wie weit bist du denn, wenn du Ovus gemacht hast? Du musst ja dann schon gut 2 Wochen überfällig sein. Da sollte dich der SST normalerweise anspringen. Vielleicht testest du nochmal, mit einem anderen?
Hat dein FA nur geschallt und keinen HCG Test gemacht? Normalerweise testen die immer erst den Urin, bevor sie nen US machen.
Sonst lass nen Bluttest machen.
Drück dir die Daumen 🍀

6

Hm grad gesehen.. An 3+4 sieht man noch keine FH.. Der SST ist negativ, tut mur leid :(

7
Thumbnail

Den Termin beim FA hatte ich so oder so, nun kommen seit einer Woche diese Gefühl im unterleib und das hatte sie abgecheckt deshalb der us. Hab nun Noch ein anderen Test gemacht. Hab nächste Woche Montag noch ein kontrolltermin um zuschauen ob die feuchthöle gewachsen ist. Dann wird auch Blut abgenommen.

Achja...
Bei meiner Tochter damals war der Test erst in der 5-6ssw minimal positiv🙈

Das sieht schon anders aus 😍

weitere Kommentare laden