Spinn ich?

Thumbnail

Seht ihr da was? Ich Zweifel schon an meinem Verstand 🤔. Hab grade einfach nur so einen Test gemacht, ohne jeglichen Hintergedanke und jetzt meine ich eine zweite Linie zu sehen. Haltet mich bitte nicht für verrückt 🤭

1

Sehr sie auch. Wie weit bist du?

2

*sehe meinte ich

5

Ich finde es gemein wenn man den TE Hoffnungen macht und nicht die Wahrheit sagt.
Leider sehe ich hier nichts!! Nicht die Hoffnung aufgeben, meistens klappt es wenn man sich nicht so sehr damit beschäftigt!!!

13

Ich glaube nicht dass der TE hier jemand böswillig Hoffnung macht! Ich sehe auch einen leichten Schatten, manche sehen ihn nicht. Das ist das Spiel von frühen Tests!

Viel Erfolg auf jeden Fall! Ich drück die Daumen, dass der Test die nächsten Tage positiver wird!

weitere Kommentare laden
3

für mich ist er leider blütenweiß. wie weit wärst du denn etwa?
jeden morgenurin weiter testen, dann siehst du schnell, ob da was stärker wird :-)
viel glück! #klee

4

Ich sehe leider nix.

6

Ich sehe was, was für mich ein bisschen nach vl oder prägelinie aussieht.... 💁‍♀️

7

Danke euch 🙂, ich mache morgen früh nochmal einen. Evtl war es echt eine VL oder einfach nur Einbildung. Ich weis leider nicht genau wie weit ich bin... der Test war einfach nur ein Schuss ins blaue 🤭

8

Ich sehe es. Bei mir sah es bei es 9 so aus. Drücke dir die daumen ☺️

9

Ich sehe au minimninimni etwas

10

Also ich erkenne da auch einen schatten. Ohne dir Hoffnungen zu machen.... bei mir hat es einmal auch so angefangen, und ich war schwanger, aber vor ein paar Tagen hatte ich einen test und ebenfalls eine linie. Nicht schwanger.... ist noch alles drin 🍀

11

Sehe leider auch nichts 😏🍀