Eigenes HCG oder Spritzenreste? 🤦🏻‍♀️

Thumbnail

Hi meine Lieben, könnt ihr mal ein Auge auf meine Testreihe werfen? Was meint Ihr?

Die Tests sind seit ES+7/8 Negativ heute ES+9 SP+11

Ich hoffe es so sehr nach 4 Jahren🙏🏽

Sind 10-er Innovita & die 2 anderen der Orange Viola 8 Tage früher, da war deutlich die 2 Linie zu erkennen & der unterste ein 10-er von maybe baby

1

Noch die letzten 2 von eben.. hab so Angst das es die Spritze ist, werd natürlich weiter Teste dann erfahr ich mehr aber bin so Ungeduldig , ist meine erste Testreihe seit 4 Jahren🙈

4
Thumbnail

Hier noch ein Bild🤦🏻‍♀️ Ich glaub ich spinne, schimpft ruhig mit mir

9

Ich sehe es sowohl hier als auch auf den letzten dreien auf dem ersten Bild. Und auf dem unteren mit zwei Tests auch 👏👏

2
Thumbnail

Bild

6

Ich sehe auf beiden einen leichten Hauch ☺️
Viel Glück weiterhin.

8

Ich sehe auf beiden was ganz zartes. Daumen gedrückt

3

Ich sehe leider noch nichts, vielleicht liegt es am Bild? Aber bei ES+9 ist auf jeden Fall noch nichts verloren!

LG und viel Glück 🍀

5

Ich sehe leider auch nichts 😏

7

Danke fürs schauen🙏🏽♥️

10

Ich sehe es bei den letzten drei. Viel viel Glück 🍀👍🏼 ❤️

12

Sie waren heute Blütenweiss😢😢 ES+9/10 ich weiss ist noch früh aber ich glaube nicht das es noch was wird, nach 4 Jahren kiwu bin ich einfach nurnoch traurig😔😢 jetzt ist es der 50 ÜZ für mein erstes Wunder😢

11

Auf den untern beiden kann ich einen hauch sehen aber ich wäre da sehr vorsichtig da der orange ja sensiebler ist als die Testreihe die du gemacht hast und der weisse auch eine andere Marke hat. Ich würde da auf jeden Fall weiter testen.

13

Das war genau meine befürchtung😔, sie waren heute Blütenweiss an ES+9/10

Denke nicht das es noch was wird 😢

14

Bitte gib noch nicht auf! Du bist immer noch sehr früh dran. Bei mir war immer erst ES+10 abends was zu sehen. :) Manche testen erst spät positiv.

weitere Kommentare laden