Irgendetwas zw. Es+8 und es +11

Thumbnail

Guten Morgen.
Nach eigentlich verdammt vielen Fg's bzw Abgängen meld ich mich zurück. Gestern mit nen one step nur nen mini Hauch und heute das. Eisprung hab ich nicht ermittelt merk es immer nur anhand des eisprungschmerzes. Außerdem hatte ich vor einer Woche ne harnleiter und blasenentzündung und somit nur Schmerzen immerzu 😔
Bei den letzten positiven Tests hab ich auch immer so getestet aber es wurde nicht stärker
Was denkt ihr ist es ok für es +8bis 11?
Habt einen schönen Tag 😊

1

Das sieht wirklich gut aus Positiv für mich und auch genug. Daumen gedrückt

2

Guten Morgen Mausi141,

bei beiden sieht man eine leichte Linie!
Bemerkst Du sonst etwas, irgendwelche Anzeichen?
Bin heute bei ES 7/8 .
Testen möchte ich noch nicht..., nichts zu sehen wäre wieder sehr niederschmetternd!
Schön langsam kann ich auch nicht mehr meinem Körper und den meistens "eingebildeten " Symptomen trauen!

Ich wünsche Dir alles Gute!

3

Ich habe schmerzende brustwarzen und daraufhin gestern der erste test, wo eine Linie zu erahnen war. Sonst eigentlich nichts. Aber das hat bei mir immer auf eine ss hingedeutet. Hoffentlich bleibt es dieses Mal dabei.

Ich wünsch dir auch alles Gute und drück dir die daumen

4

Hallo :)
Ich sehe auf jeden Fall bei beiden einen Strich 🌸🎉 Glückwunsch.

Wie viele Abgänge hattest du wenn ich fragen darf? Ich hatte jetzt auch 3 Stück und hoffe das endlich bald klappt und bleibt.

5

Also es müssten insgesamt seit 2013 acht Stück gewesen sein
Also schwanger werden tue ich aber es hat immer nicht gehalten. Wurde auch schon alles überprüft aber nichts gefunden. Hab schon ne kleine Maus, sie ist neun

6

Ohhh das tut mir wirklich sehr leid... das muss wirklich sehr ernüchternd sein... und was hast du jetzt für ein Gefühl? Bekommst du von deinem gyn irgendwelche Tabletten beim positiven Test? Meiner möchte mir ab einem positiven Test zusätzlich gelbkörperhormone geben... ich hab auch schon zwei Mädels aber jetzt möchte es nicht mehr so klappen.

weitere Kommentare laden