Hallo ihr lieben,
Ich bin heute es+10 laut tempi:)
Habe mir facelle gekauft und keine Ahnung wie sie sind , habe gestern Abend einen gemacht 18 Uhr aber konnte nicht erkennen und heute morgen, ist da ein Schatten und wollte mal fragen , wie die bei euch aussahen an es10 oder 11 und ob die vl haben ?
Erfahrungen mit Facelle Rosa gesucht
Kannst du ein Foto schicken? Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Facelle gehabt. Bei mir hat bei ES+9 ein Hauch gezeigt
Ich weiß nicht ob man es sieht , der in der Mitte ist von heute und der oben von gestern Abend, unten mein ovu und mein ovu mit zweiten Urin sende ich auch , der ist laut Wert fast 4fach so stark
Nochmal hier: Sieht echt super aus! So hätte ich mir das für heute auch gewünscht. Bin auch ES+10 und meiner war weeeeeiiiiissssss
Ich poste dir mal Bilder von meinem Test an ES+10.
Die eigentliche Farbe des Strichs kann man auf dem verschwommenen Bild komischerweise am besten sehen.
(Kommt im nächsten Kommentar)
Ich fand die Tests gut, aber Presense hat im Verhältnis noch mal früher und deutlicher angezeigt finde ich, als der Facelle.
LG und viel Erfolg 🍀
Ich habe damit super Erfahrungen gemacht und höre das auch immer wieder. Bei meiner letzten Schwangerschaft war so ein Schatten an ES+11/12 und dann wurde er stärker.
Die haben echt keine VL, meine ich. Hat auch heute wieder eine “Mithibblerin” in ner WhatsApp Gruppe gesagt.