Erfahrungen mit Facelle Rosa gesucht

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute es+10 laut tempi:)
Habe mir facelle gekauft und keine Ahnung wie sie sind , habe gestern Abend einen gemacht 18 Uhr aber konnte nicht erkennen und heute morgen, ist da ein Schatten und wollte mal fragen , wie die bei euch aussahen an es10 oder 11 und ob die vl haben ?

1

Kannst du ein Foto schicken? Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Facelle gehabt. Bei mir hat bei ES+9 ein Hauch gezeigt

5

Ich weiß nicht ob man es sieht , der in der Mitte ist von heute und der oben von gestern Abend, unten mein ovu und mein ovu mit zweiten Urin sende ich auch , der ist laut Wert fast 4fach so stark

13

Nochmal hier: Sieht echt super aus! So hätte ich mir das für heute auch gewünscht. Bin auch ES+10 und meiner war weeeeeiiiiissssss

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bin ES+10 bei mir sieht er so aus

7

Ist das der stick oder testamed ?

18
Thumbnail

Testamed

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich poste dir mal Bilder von meinem Test an ES+10.

Die eigentliche Farbe des Strichs kann man auf dem verschwommenen Bild komischerweise am besten sehen.
(Kommt im nächsten Kommentar)

Ich fand die Tests gut, aber Presense hat im Verhältnis noch mal früher und deutlicher angezeigt finde ich, als der Facelle.

LG und viel Erfolg 🍀

4
Thumbnail

Bild 2 (gleicher Test - anderer Untergrund)

11

Bei euch sind die so stark und ich habe da ein hauch hahaha

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das war meiner an es+6 mit mittags Urin. Mit mu war er nicht ganz so stark. An es+7 war der presens positiv... Ab es+8 alle negativ

10
Thumbnail

Und der presens..

16

Sooo früh ? Viele sagen das es nicht geht aber denke kommt immer auf die Einnistung an

12

Ich habe damit super Erfahrungen gemacht und höre das auch immer wieder. Bei meiner letzten Schwangerschaft war so ein Schatten an ES+11/12 und dann wurde er stärker.
Die haben echt keine VL, meine ich. Hat auch heute wieder eine “Mithibblerin” in ner WhatsApp Gruppe gesagt.

15

Du machst mir echt Hoffnung ! Ich bin total durcheinander

36
Thumbnail

Hey liebes , habe heute morgen nochmal getestet , minimal mehr zusehen als gestern Abend und habe dann mit 2ten Urin nochmal getestet und da ist er stärker ( letzten beiden Test, ganz unten mit 2 Urin)

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Hallo
Das war meiner am 10.8.
Da war ich ES + 10 🙂
Freitag hab ich Termin bei meiner FÄ 😍
Ich drücke dir mal ganz feste die Daumen 🍀

25

Glückwunsch!

War das mit dem MU?

LG