Seht ihr auch diesen zarten zweiten Strich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, 🤗 ich bin nun Es+9 und habe leider mitmittagsurin ging nicht anders 😂 einen SST gemacht und ich habe das Gefühl eine zarte zweite Linie zu sehen 😅

1

Ich sehe auch was aber den one step muss man richtig durchlaufen lassen, bei dir sind noch rosa Schleier.
Daumen sind gedrückt 🍀

2

Hast du vielleicht noch ein anderes Bild? Bei Onestep musst aufpassen wg VL, die haben mich letzten Monat auch gewaltig reingelegt..

3

So sahen meine One Steps am Wochenende auch aus. Es stellte sich heraus das die One Steps bei mir zumindest sehr spät anschlagen. Ich hatte mir gestern dann einen Presense von DM geholt und der hat viel stärker positiv angezeigt als der One Step. Selbst der CB digital schlug schon an

4

Ab ES + Wann hat er bei dir positiv gezeigt der digitale? Herzlichen Glückwunsch 💞

9
Thumbnail

Das war gestern :) Ca ES+11 aber genau weiß ich es nicht. Hier auf dem Bild hast du einen Vergleich von einem Tag. Der One Step zeigt eher einen Schatten während der Presense schon eine deutliche Linie zeigt

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich hatte die selben, haben bei mir bei ES+9 und ES+10 auch einen Strich gezeigt, der CB mit WB gestern bei ES+12 war aber negativ und Tempi sinkt, also waren das gaaanz böse VLs oder Prägelinien.
Wenn er in den nächsten Tagen stärker wird, hat dein Hauch dich nicht belogen :)

Anbei mein Test bei ES+9

6

So ungefähr sieht es bei mir auch aus 😣 kann schon sein das es eine präglinie ist 🙁 also bei dir war dann alles negativ oder? Hab auch einen presense gemacht der war aber noch blütenweiß 🙁

8

Ja, leider :( Habe gestern Abend und heute mit den Femometer getestet, alles weiß bzw bei einem (Abends) könnte man einen Hauch erahnen, aber für ES+13 (mit Ovu und Tempi ermittelt, also fest) zu schwach, also denke wieder Vl.
Tempi sinkt den 3. Tag, hoffnung hab ich keine mehr.

Wünsche dir das er bei dir stärker wird :)