Guten Morgen ihr Lieben 😊
Heute Morgen habe ich einen Sst gemacht, da mir gestern den ganzen Tag so flau im Magen war und meine Temperatur nicht gesunken ist. Ich müsste morgen meine Periode bekommen. Heute Morgen testete ich dann positiv...😍 ich mache noch später einen digitalen nach Feierabend. Ich bin so aufgeregt weil ich heute keine Übelkeit habe und ab und zu nur ein zwicken in der Brust verspüre.... ist das normal ?🥺
In 2 Tagen sollte sich das hcg verdoppelt haben richtig ? Vllt habe ich dann mehr Anzeichen ?
Ich wünsche allen alles Liebe ❤️
Kris
Sst positiv
Herzlichen Glückwunsch ❣
Es ist ok und auch vollkommen normal, wenn du jetzt noch keine anzeichen oder nur geringe anzeichen hast.
In meiner 1. Ssw hatte ich erst ab der 8ssw leichte übelkeit, sonst nichts.
Jetzt habe ich seit der 6 ssw durchgehende übelkeit.
Es kommt und geht wie es will.
Alles Gute 🍀
Huhuuuuu
Danke ☘️😊 und vielen Dank für eure Antworten
Ich verspür noch nicht viel bis ab und zu leichte Krämpfe pieksen im Unterleib. Mache mir leider immer so viel Sorgen weil es erst nach 18 Zyklen geklappt hat 😩🙈 heute ist NMT 1....hoffe da kommt nicht doch ne Blutung... habt ihr Tips? Ich arbeite beim Zahnarzt und sitze viel im Büro. Habe also eigtl einen ruhigen Job.
Ich hoffe bald kommt da was und dann werde ich mir wahrscheinlich wünschen das ich nichts hätte😂
Lg an euch ❤️
Huhu herzlichen Glückwunsch!!! Sei froh wenn du keine Anzeichen bzw Übelkeit bekommst 😁😁😁 ich hatte Übelkeit ab der 7 ssw und die ging erst in der 25ssw. Habe durchgehend gebrochen. Also sei echt froh wenn du nichts hast 🙈🙈🙈
Herzlichen Glückwunsch 🎉 Anzeichen kommen und gehen, wirst sehen!