Hallo meine lieben, da ich seit ein paar Tagen jeden Morgen extreme übelkeit habe dachte ich mir ich wage mal einen Test da ich noch einen zuhause hatte..
Da ist doch eine zweite linie zu sehen oder bilde ich mir das ein?!
Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin da meine Zyklen komplett verschieden lang sind..
Und der Test wurde nicht mit MU gemacht
Danke Mädels
Was meint ihr?
Ich kann auch was sehen.
Mach doch einfach in 2 Tagen nochmal einen mit MU.
Lg
Ja werde ich aufjedenfall machen ich weis leider nur nicht welchen sst ich zulegen soll .. letztens hatte ich welche die hatten auf wasser sogar reagiert vom bipa -.-
Ich nutze von Rossmann einen Test oder den CB digital. Die haben beide bei mir immer zuverlässig angezeigt.
Lg
Ich bin aus Wien hatte bei meiner ersten schwangerschaft die ktx7 und welche vom bipa und dem gekauft die sind jetzt aber alle kommen anderst...
Muss mich mal schlau machen ich kanns nich glauben das es geklappt hat aber fies wäre die linie dan schon
Ich lese hier viel das der normale von Clearblue Verdunstungslinien hat und der One Step soll auch unzuverlässig sein.
Aber wenn du jeden Tag den selben Test wiederholst und der Strich wird dicker, dann weißt du das es doch nicht nur eine VL ist.
Bin gespannt ❤️