Update.... Leider biochemische ss nach es12 hauchzart

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich hatte mit dem babytest es12 hauchzart abends getestet.... Es14 auch nur hauchzart mit presence und facelle.... Ja und heute wird der Test schon wieder schwächer..... :(

Also leider ist es doch kein gutes Zeichen wenn die Tests erst so spät positiv werden.... :( dies ist wenigstens meine Erfahrung derzeit.... 2. Mal nun schon.....

Anbei ein paar Collagen mit den Tests....

1
Thumbnail

Facelle stick

2
Thumbnail

Presence

3
Thumbnail

Und heute kaum noch was zu sehen.....

Nun warte ich auf die Regel.... Freitag habe ich zur Kontrolle aber nochmal Termin und Gespräch beim Frauenarzt.... Früher hieß es wäre es nicht nötig da man ich ja deutlich sehe dass da nen Abgang zu erwarten ist.... 😌

4

Oh man das ist hart :(

5

Ja das stimmt.... :(

6

Hi

Das hatte ich letzten Zyklus auch. Und es war leider ein Abgang 1 Woche später kam meine Regel. Es tut mir so leid für dich

7

Ach mensch das tut mir für dich auch sehr leid. :( wie oft das doch vor kommt.... :(

8

Du Arme, hatte das auch direkt zu Beginn unseres Kiwus... 😭 Ich wünsche dir alles Gute & hoffe, dass es im nächsten Zyklus richtig klappt bei dir! 🍀🙏

9

Das tut mir leid! Ich hab auch sowas gehabt. Nur das ich ne leichte Blutung bzw Schmierböutunf zum Beginn der mens hatte und dachte okay. Aber die war nur n Tag ca und dann nur zwei Tage später n bisschen Blut beim wischen. Tests gemacht leicht positiv. Sechs verschiedene an zwei Tagen. Heute noch schwächer und hab morgen Termin. Mega komisch. Oder alles Vl bei mir 🤷🏼‍♀️🙈
Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus wenn sie definitiv nicht mejr stärker werden 💜