Hallo zusammen,
Ich hatte mit dem babytest es12 hauchzart abends getestet.... Es14 auch nur hauchzart mit presence und facelle.... Ja und heute wird der Test schon wieder schwächer..... :(
Also leider ist es doch kein gutes Zeichen wenn die Tests erst so spät positiv werden.... :( dies ist wenigstens meine Erfahrung derzeit.... 2. Mal nun schon.....
Anbei ein paar Collagen mit den Tests....
Update.... Leider biochemische ss nach es12 hauchzart
Oh man das ist hart :(
Ja das stimmt.... :(
Hi
Das hatte ich letzten Zyklus auch. Und es war leider ein Abgang 1 Woche später kam meine Regel. Es tut mir so leid für dich
Ach mensch das tut mir für dich auch sehr leid. :( wie oft das doch vor kommt.... :(
Du Arme, hatte das auch direkt zu Beginn unseres Kiwus... 😭 Ich wünsche dir alles Gute & hoffe, dass es im nächsten Zyklus richtig klappt bei dir! 🍀🙏
Das tut mir leid! Ich hab auch sowas gehabt. Nur das ich ne leichte Blutung bzw Schmierböutunf zum Beginn der mens hatte und dachte okay. Aber die war nur n Tag ca und dann nur zwei Tage später n bisschen Blut beim wischen. Tests gemacht leicht positiv. Sechs verschiedene an zwei Tagen. Heute noch schwächer und hab morgen Termin. Mega komisch. Oder alles Vl bei mir 🤷🏼♀️🙈
Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus wenn sie definitiv nicht mejr stärker werden 💜