Ssw test erst 2 linie sichtbar und nach dem trocknen kaum noch sichtbar

Wie schon erwähnt habe ich diesen monat keinen eisprung bestimmt. Morgen sollte ich meine regel bekommen. Aber jetzt muss ich euch fragen hat das jemand von euch auch schon, Das In der ableser zeit eine richtige zweitlinie zu sehen ist auch rosa, Nach dem trocknen diese linie aber wieder verschwindet jetzt wieso verblasst dass man sie nur noch erahnen kann. Da ich ja keinen eisprung bestimmt habe kann ich auch überhaupt nicht sagen
, Wie weit ich bin. In den letzten monaten wahr es immer zwischen dem 17. und 21. tag. Heute bin ich tag 30. Hatte das jemand von Euch schon? Sind die als negativ zu werten?

1

Ich hatte das schonmal... Direkt im 1. ÜZ hatte ich eine hauchzarte (aber rosa!) Linie auf dem Presense, die nach dem Trocknen nur noch mit Fantasie erkennbar war. Leider ist der Test einen Tag später schon schwächer gewesen und meine Mens kam ganz pünktlich.
In diesem Monat hat es anscheinend richtig geklappt, jetzt werden die Linien eher stärker je länger die Tests rumliegen! Später verblassen sie dann wieder leicht... 🙈
Zeig mal deinen Test! Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, wenn dein ES zwischen ZT17-21 ist, dann bist du ja ZT30 noch früh dran. 😊

2

Ich hab es voll verpennt ein Bild zu machen. Leider. Wollte heute Abend nochmal eins reinstellen. Ich wünsche dir ganz viel Glück. 😍😍 one step 10 ner die grünen benutze ich 🙄🙄

3

Danke, das ist super lieb von dir! 😍
Würde vielleicht mal einen hochwertigeren Test machen, glaube die One Step zeigen immer total spät und schwach an. Vielleicht ist es auf einem anderen Test schon eindeutiger! Ich drücke die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo,

dein Thema passt super zu mir. Ich habe genau das gleiche „Problem“.

Ich habe gestern innerhalb 5 min einen zarten aber auch auf dem Foto erkennbaren Strich gesehen. Nachdem er getrocknet ist, ist er fast weg. Mann muss schon genau hinsehen.
Heute morgen genau das gleiche, wobei er ein kleinwenig besser zu erkennen ist. Ich hab mir trotzdem gestern noch einen cb mit wochenbestimmung gekauft und der zeigt 1-2 schwanger an.

Ich bin jetzt das 6. schwanger und hatte sowas noch nie. Ich benutze am Anfang immer die one Step und erst wenn eine Linie zu erkennen ist kommt der cb :-).

Die one step, die ich momentan habe, hatte ich aber auch noch nie. Ich habe im Netz schon ein paar Bilder gesehen, wo er genau so schwach aussah. Ich bin heute ES+ 12.

Und du ?

7

Ohh mein Gott es gibt noch mehr 😍😍 ich bin nicht allein.. och han die gleichen in grün.
Meiner sah 1 zu 1 auch so aus. Und jetzt ist die linie wirklich komplett verschwunden. Nach ca 2 Stunden. Also nur bei 20 sek drauf starren sichtbar. Aber innerhalb der drei Minuten sah er genauso aus wie bei dir. Ich hab nicht bestimmt und kann nur sagen das ich morgen meine regem bekommen sollte. Mein es aber sehr spät in der Regel kommt.. an zt 17 bis 21. Bin heute zt 30.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🥰

8

Hey... Ich nehme diese test auch immer.
Ich hatte eine noch schwächere Linie und die ist danach auch so gut wie verschwunden.

Das ging mir aber schon bei der 2. Ss so.
Beim durchlaufen war schon ein Strich zu sehen und nach ein paar Stunden fast nicht mehr.
Denke mal das ist bei diesem test irgendwie normal 😂😂

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hey,

Hab das auch beobachtet bei den one steps.. Find es bei mir nur etwas seltsam, da ich erst ES +7 bin (was ja viel zu früh ist 🤦🏻‍♀️) es ist aber nicht so deutlich.. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein🙈

15

Ist der Strich beim trocknen auch verblasst oder eigentlich verschwunden? Wie war er im nassen Zustand also in der angegebenen Ablesezeit?

16

Beim Durchlaufen war nix zu sehen, nach 5 Minuten war es wie aufm Bild, ganz leicht, und nachm Trocknen wieder nix🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden