KTX 7 von Ama... Erfahrungen?

Thumbnail

Guten Abend, ich habe vorhin eine falsche Frage gestellt .

Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch mit diesen Tests falsche „Linien“ hatte?
Hier nochmal mein Foto.

1

Sie haben manchmal (bei mir vielleicht 2-3 Mal bei über 50 SST) etwas komische Schatten. Wenn sie auf tatsächlich vorhandenes HCG reagieren, ist die Linie eindeutig rosa.

Sie sind sehr sensibel, bei mir schon zart, aber eindeutig positiv bei einem HCG von 8 im Blut.

Das Foto kann ich nicht richtig deuten, sorry.

Ist die Linie in echt rosa?

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort.

Ehrlich gesagt kann ich nicht zu 100% sagen, ob es nun rosa ist oder nicht. Aufgrund einer Operation ist mein Zyklus durcheinander gewesen u ich weiß nicht genau wann ich meine Regel bekommen müsste. Mir ging es in den letzten Tagen so elendig , das ich dachte schwanger zu sein. Ich hab mal noch ein Foto rangemacht.

3

Kann ich leider immer noch nicht sagen, hilft nur weiter testen 🍀💕

weiteren Kommentar laden
4

Also ich sehe was du meinst. Ich würd ne testreihe starten. Bei mir hatte er an es +9 so eine Linie an es+10 wurde sie schon ein bisschen deutlicher. Habe dann den cb mit wb gemacht und war schwanger. Also kann eine vl sein kann aber auch einfach eine zarte positive Linie sein 😍🍀 viel Glück

6

Hast du noch Fotos von dem Test?

7

Haben davon diesen Monat leider sehr viele gehabt

8

Hey, ich hatte noch die mit den tests ein VL gehabt. Die waren immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war.
Bei der letzten Schwnagerschaft sah meiner auch so aus und habe dann weiter getestet und stärker positiv getestet.

9

Habe sie mir gestern auch Mal bestellt um nach MA HCG ein wenig zu kontrollieren und vielleicht ja für ÜZ 1 demnächst. Aber es gibt zu allen Marken hier viele Gegenstimmen, denke da ist man (außer mit CB digital) immer nicht 100 Prozent auf der sicheren Seite. Hoffe aber, dass es bei dir korrekt angeschlagenen hat🌻🍀