Mit Verspätung mens bekommen unendlich traurig😢

Hallo ihr lieben! Sorry dass ich lästig bin, aber ich muss einfach Frust ablassen! Habe die letzten Tage von leicht positiv bis positiv mit clearblue getestet! Leider kam jetzt zwei Tage nach nmt die mens und ich bin total gefrustet und traurig! Warum denn nur? Mein Gynäkologe sagt dass alles in Ordnung ist und auch bei meinem Partner passt alles! Irgendwie soll es wohl einfach nicht sein und ist uns nicht gegönnt! Ich weiß gerade gar nichts mehr

1

Das tut mir sehr leid!! 😔 Wie lang versucht ihr es denn schon?

2

Warst du beim Gyn? Bei unserem 2. Sohn haben 2 Tage nach positivem test Blutungen eingesetzt, so stark wie meine periode. Hatte das wochenlang.. war aber zum glück direkt bei blutungsbeginn beim gyn, es lag an meinem zu niedrigen TSH Wert. Hab dann höher L Thyroxin genommen und meine Blutung ist jetzt 3 Jahre alt. :-)

4

Nein, habe erst in zwei Wochen einen Gynäkologen Termin, habe ihm ja voller Freude Bescheid gesagt und er meinte dann herzlichen Glückwunsch wir sehen uns in zwei Wochen......heute früh dann eben die Blutung eingesetzt, zuerst brauner Schleim und dann Blut wie bei meiner mens! Unterleibsziehen habe ich auch starke seit einer Stunde! Ich denke das erledigt sich gerade und ich kann neu starten......weiß nur nicht ob ich genug Kraft habe

5

Ich würde vllt Nochmal
Beim gym anrufen und das schildern. Vllt können sie dich heute sehen um zu gucken

3

Tut mir sehr leid

6

Hast du nochmal einen Test gemacht? Ich kenn in meinem direkten Umfeld mindestens 2 oder 3, die ihre Periode hatten, obwohl sie schwanger waren.
Drück die Daumen dass es doch weiter positiv ist #stern und lass uns gern an einem weiteren Ergebnis teilhaben