Erst Positiv-dann Negativ?😔

Hallo meine Lieben,

Nachdem ich an ES+11 positiv testen durfte, hatte ich heute gar keine Anzeichen mehr und habe mich nocheinmal getestet( ES+13) und der Test war negativ, was mich natürlich sehr traurig macht. Hat irgendjemand eine Ahnung, was schief gelaufen ist?

Zu mir-> ich bin mit PCO jetzt im 1. Zyklus schwanger geworden und bei mir wurde vor kurzem (4Tage ungefähr) eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. In Kombination mit meinem Übergewicht ist es mir lieber, dass es ein Frühabort war, da ich mich erst einmal auf Schilddrüse einstellen und Gewicht verlieren konzentrieren möchte. Außerdem ist für mich das wichtigste, dass ich weiß, dass die Hormontherapie bei mir angeschlagen hat und ich in Zukunft wieder schwanger werden kann👍🏼

1

Hey, das tut mir leid. Ich hatte auch mal für 2 Tage einen positiven Test. Ich glaube in einem solchen Fall hat sich die Eizelle nach relativ kurzer Einnistung wieder verabschiedet. Eine sog. biochemische Schwangerschaft. Kommt sehr häufig vor. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du die Situation nutzen willst, um mit Dir und Deinem Körper erstmal wieder ins Reine zu kommen. Geht mir momentan ähnlich.

2

ich hab letzten Monat 4 Tage lang positiv getestet... (abwechselnd positiv negativ) dann nur noch negativ... schon das 2. mal das sowas passiert .
ich hab Hashimoto und werde gerade wieder neu mit Tabletten eingestellt. ich drück dir die Daumen das es bald klappt ❤

3

Das ist immer die negative Seite vom früh testen . ich hab mir vorgenommen jetzt erstmal alles weg zu lassen keine Ovus kein frühes testen .

weitere Kommentare laden