????

Thumbnail

Kann man zwei Eisprünge haben??? Meiner Meinung nach war der ovu vorigen Montag (Bild oben) positiv.. heute mache ich wieder einen weil ich so ein Ziehen hatte auf einmal Knall positiv.. Periode sollte erste Ende nächste Woche komme glaube ich.. 🤦🏽‍♀️😩 Hilfe ich bin total verwirrt

1
Thumbnail

Ovu von heute 100% positiv

Vlt ist doch erst heute mein ES und nicht wie ich gedacht habe vorigen Montag?

2

Och find den ja positiver als den andern 🙈 das lh steigt ja mal zwischendrin und vllt war
Letzte Woche ein Anlauf? Passt das denn zum Zyklus

5

Ok.. also denke ich mal das heute mein Eisprung ist? Bzw morgen wenn er heute positiv ist?... ah man so verwirrend das ganze 🤦🏽‍♀️
Also: ich trinke seit über einem Monat diesen babytraum Tee.. voriges Monat sind meine Tage 1 Woche zu früh gekommen (hab geglaubt das liegt am Tee) —habe normal einen längeren Zyklus und war froh das der Tee meinen Zyklus bisschen kürzer gemacht hat —

sonst ist mein Eisprung immer so um den 23-25ten herum, da mein ovu aber schon am Montag den 17ten meiner Meinung nach Positiv war hab ich mir gedacht das sich mein ganzer Zyklus wegen dem Tee verschoben hat und bin davon ausgegangen das dass so passt 😅🤦🏽‍♀️ Naja.. finde um ehrlich zu sein den von heute auch positiver als den von Montag 🙄 und heute ist der 27te.. also kann schon sein das das von vorigen Woche ein fail war und erst heute mein Eisprung ist

Sorry für die ganze Geschichte 🤦🏽‍♀️😘

weitere Kommentare laden
4

Und nein so weit auseinander kann man die nicht haben. Es können zwei Eier springen sber dann halt auch zeitlich beieinander und nicht ne Woche später

7

der von vorigen Montag war nicht positiv.
Der jetzt ja.
Wird sich wohl was verschoben haben.