Hallo meine Lieben, wollte wissen ob der Test hier als positiv oder negativ gewertet wird, weil ich ja schon bei ES+13 bin, müsste die Linie nicht ein wenig stärker sein? Danke für eure Beiträge
ES+13 SST bitte schauen!!
Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch
Definitiv positiv! Und ich glaub es kommt immer auf deinen Wert an und wann der es war und wie lange sonst deine zweit ehäldte is etc pp. Schwanger- Glückwunsch 👏👏🎊🎉
Ich habe schon vor zwei Tagen mit dem Clearblue mit Wochenanzeige postiv gestestet, nur ich hab riesigen Bammel vor einem Frühabort/biochemische SS, deswegen bilde ich mir ein, dass der zweite Strich an Intensität verliert. Ich hab heute schon 4 Mal getestet🙄und 4 Mal kam ein anderes Ergebnis heraus. Muss wohl bis zum kommenden Montag abwarten was die Ärzte sagen
Kopf hoch und Optimistisch bleiben. Bei mir haben bis es +15 die Intensität der Linien auch geschwankt (halt je nachdem wie oft auf Klo und wie verdünnt der Urin war). Seit es+15 kann ich testen wann und wie oft ich will : der Strich ist ordentlich 💕
Wird schon werden! Vertraue deinen Körper und vorallem deinem Würmchen ☺️
Definitiv positiv, finde die Strichstärke ok, daran kann man meistens eh nichts wirklich ablesen. Wichtig ist, dass er in den nächsten Tagen stärker wird! Alles Gute! 🍀😍
Hey, der ist positiv und mach dir keine Gedanken über die Intensität des Striches bleib positiv 🍀🍀 ich drücke dir die Daumen !