ES+13 SST bitte schauen!!

Thumbnail

Hallo meine Lieben, wollte wissen ob der Test hier als positiv oder negativ gewertet wird, weil ich ja schon bei ES+13 bin, müsste die Linie nicht ein wenig stärker sein? Danke für eure Beiträge

1

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch

2
Thumbnail

Für mich positiv.
Die Intensität der sst ist auch von Marke zu Marke unterschiedlich s. Bild.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

3

Definitiv positiv! Und ich glaub es kommt immer auf deinen Wert an und wann der es war und wie lange sonst deine zweit ehäldte is etc pp. Schwanger- Glückwunsch 👏👏🎊🎉

4

Ich habe schon vor zwei Tagen mit dem Clearblue mit Wochenanzeige postiv gestestet, nur ich hab riesigen Bammel vor einem Frühabort/biochemische SS, deswegen bilde ich mir ein, dass der zweite Strich an Intensität verliert. Ich hab heute schon 4 Mal getestet🙄und 4 Mal kam ein anderes Ergebnis heraus. Muss wohl bis zum kommenden Montag abwarten was die Ärzte sagen

5

Kopf hoch und Optimistisch bleiben. Bei mir haben bis es +15 die Intensität der Linien auch geschwankt (halt je nachdem wie oft auf Klo und wie verdünnt der Urin war). Seit es+15 kann ich testen wann und wie oft ich will : der Strich ist ordentlich 💕
Wird schon werden! Vertraue deinen Körper und vorallem deinem Würmchen ☺️

6

Definitiv positiv, finde die Strichstärke ok, daran kann man meistens eh nichts wirklich ablesen. Wichtig ist, dass er in den nächsten Tagen stärker wird! Alles Gute! 🍀😍

7

Hey, der ist positiv und mach dir keine Gedanken über die Intensität des Striches bleib positiv 🍀🍀 ich drücke dir die Daumen !