Noch mehr SST Junkies hier?🥰😁 *SILOPO*

Thumbnail

Ich kann einfach nicht aufhören zu testen. Es ist einfach zu schön den Tests beim Durchlaufen zu zu sehen. Hab bestimmt schon 30€ verpullert🙈 ist noch jemand süchtig nach positiven SST?😅

10
Thumbnail

Uppsi... von letzten Donnerstag bis heute 🙈

11

Ach du ahnst es nicht 🙈
Richtig gut 😂 kommt mir auch bekannt vor 🤣

15
Thumbnail

Ach stopp, die hier von heute morgen fehlen noch. 😂 Das waren jetzt aber alle „teuren“ Tests, jetzt habe ich nur noch einen Haufen One Steps und Babytest Teststreifen. Mein Digi war heute dann bei 2-3 Wochen. 😍 Meine erster richtiger Termin ist leider erst am 14.9., habe aber heute einen Bluttest machen lassen für den HCG Wert und warte auf das Ergebnis. 🙈

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich habe vor genau einem Monat positiv testen dürfen 🥰 und heute hatte ich endlich meinen ersten Termin beim Frauenarzt 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰 wie weit bist du denn?

3

Heute in die 9 ssw gekommen 🥰 also 8+0 🥰🥰

4

Huhu
Ja hier ich
Aber bei mir reichen 30€ glaub ich bei Weitem nicht mehr ich kann es einfach nicht lassen 🙈
Bin heute ES+22 bzw. eine Woche überfällig 🤣

7
Thumbnail

Mein Bild von heute
Gesammelt hab ich sie nicht 🤣

5
Thumbnail

Einen habe ich noch...den mache ich Sonntag 🥰 Montag habe ich bei 5+5 den ersten Ultraschall 💖 toll wenn die Kontrolllinie nach dem zweiten Strich kommt 🤣

6

1:1 ich 😂😂😂😂 freu mich jetzt schon auf den Test morgen früh. 😂😍😍😍

8

Ich warte schon so lange auf einen positiven Test, schaue mir hier gerne die positiven Ergebnisse an und musste eben herzlich lachen :) Wie süß du/ihr euch freut! Das könnte ich auch sein! Freut euch weiter so toll! Würde ich genauso machen🥰

13

Same here! :-)

20

Wie lieb du bist😊 ich habe auch lang gewartet und hatte einige Hilfen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald zum Test Junkie werden kannst 🍀🐞

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hier😂

12
Thumbnail

Abend
Genau am 24.7.2020 Morgens
Danach war ich hel wach🥰🤰🥰🤰
Dir eine Schöne Kugelzeit und alles gute💞🥰
9+6💞🥰🤰
LG

18

lol ja hier auch :-P Hab mir grade 25 neue "billige" 10er bestellt und werd dann wohl auch jeden Morgen mal durchtesten ab ES #rofl Macht einfach so Spaß, ist besser als der Kaffee am morgen :-P