Ovu Neuling - schon pos.?

Thumbnail

Hallo,
ich habe in diesem Zyklus zum ersten Mal seit 7 Jahren eine Ovu-Reihe angefangen. Da ich in meinen vorherigen Schwangerschaften frühe ES hatte (und mein Zyklus momentan auch zw. 21 und 28 Tagen schwankt) habe ich an ZT 6 angefangen zu testen.

Nachdem die Linie gestern schon so deutlich war, habe ich heute positive(re) Ovus erwartet, aber dann ist die Linie wieder schwächer geworden.
Aber der war gestern nicht schon positiv, oder? Ich hatte heute Mittag auch ca 2 Std krassen Mittelschmerz (bzw Ziehen im Eierstock, einseitig). Aber ZS komplett NICHT spinnbar bzw kaum vorhanden (ist sonst deutlich spinnbar)...
Ich teste fleißig weiter (und habe hier ja auch schon gelesen, dass die Dicke der Linien bei einigen innerhalb eines Zyklus schwankt, vielleicht ist es bei mir auch so)...

1

Hallo😊
Würde sagen da geht noch deutlich je nachdem welche Sensitivität der test hat 10er oder 20er..
lg janine

2

Das ist ein 20er One Step.

3

Dann würde ich es vilt mal mit 10er probieren
Lg

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Huhu, nein , da geht noch mehr.
Schau mal, das ist positiv. Von gerade eben.
Der grüne ein 10ner und der rosane ein 25iger.

Alles Gute

Ach so, ZT 6,7,8 ist auch noch recht früh, ich bin ZT 13 heute ..

5

Vielen Dank! Hatte ich mir auch schon gedacht, an ZT 7 hatte ich sogar noch schwach meine Mens, das wäre ja viel zu früh gewesen (allerdings sind zwei meiner Kinder mit ES an ZT 9 bzw 10 gezeugt worden. Darum hatte mich der Anstieg nicht gewundert. Nur, dass die Linie am nä. Tag wieder schwächer war. Aber ist ja auch meine erste Ovu-Reihe, muss erstmal sehen, wie es generell aussieht. :)